78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neu bei 78s: Die beste Konzertagenda der Schweiz

Von    |   23. Januar 2008   |   5 Kommentare

Wir haben uns nicht nur ein Lifting gegönnt, nein, auch die inneren Werte haben wir verbessert. So findet ihr ab sofort die beste Konzertagenda der Schweiz auf 78s. DJ Pop B. Sessen, der bisher wöchentlich die Konzerttipps geschrieben hat, stellt uns und vor allem euch seine komplette Konzertagenda zur Verfügung. Wer wissen will, welche Konzerte man in der Schweiz und dem näheren Umland besuchen sollte, ja müsste, der wird mit dieser Liste bedient. Immer aktuell, praktisch lückenlos und mit treffsicherem Geschmack zusammengestellt. Wie genau wir die Agenda in den Website integrieren, überlegen wir noch. Ihr findet sie jedenfalls hier:

>> Pop B. Sessens Konzertagenda.

Auf die Konzerttipps müsst ihr nicht verzichten. Pop B. Sessen wird weiterhin wöchentlich Tipps für das richtige Abendprogramm veröffentlichen.

5 Reaktionen

  1. #1 saemi

    23:49 Uhr, 23.1.2008, Link

    die einzelnen konzerte in der „besten konzertagenda der schweiz“ könnte der gute sessen ja aber bitteschön noch mit links auf artist-site und website der konzertlocation ergänzen!

  2. #2 David Bauer

    07:23 Uhr, 24.1.2008, Link

    @saemi
    und wann soll der gute mensch mal zum schlafen kommen? nein, auf links müsst ihr wohl verzichten, aber 1. sollten ja die meisten locations bekannt sein und 2. kann man das in sekundenschnelle googeln.

  3. #3 JaWa

    12:55 Uhr, 24.1.2008, Link

    Noch bessere und ein bisschen übersichtlichere Konzertagenda (inkl. Links!) hier:
    tickets.petzi.ch

  4. #4 David Bauer

    13:27 Uhr, 24.1.2008, Link

    Das Manko der Petzi Liste: Nur Konzerte der Petzi-Mitgliederclubs. Unsere Liste umfasst alle Konzerte, die unseren Qualitätskriterien genügen. Wir sind somit umfassender und selektiver in einem :-)

  5. #5 mehlkelm

    11:09 Uhr, 25.1.2008, Link

    @David: Das mit den Links muss ja jetzt nicht mehr der pop machen :-)
    iCal Kalender wär fett!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.