• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Mp3 to go (Evangelicals)

    Von    |   23. Januar 2008   |   3 Kommentare

    evangelicals.gifIch sag’s mal so: Evangelisten sind mir höchst unsympathisch. Die gleichnamige US-Band lässt mein Herz indes frohlocken. Hysterischer Indie-Rock mit psychedelischen Übertreibungen und vielen strukturellen Experimenten arrangiert zu einem stimmigen Ganzen. Empfehlenswert für Anhänger von derzeitigen In-Bands wie Celebration oder Yeasayer. Die Evangelicals veröffentlichen diese Woche ihr Album The Evening Descends. Die Single heisst „Skeleton Man“ und ist ein Überflieger.

    Evangelicals – Skeleton Man
    [audio:http://www.scjag.com/mp3/do/skeletonman.mp3]

    3 Reaktionen

    1. #1 marcus

      22:33 Uhr, 3.4.2008, Link

      Echt cooles Album, leider teilt mit mir hier keiner die Meinung – tja pech gehabt – hör ichs eben allein und flieg ab… :-)

    2. #2 alfredo

      15:02 Uhr, 31.7.2008, Link

      doch, ich teile deine meinung, ganz ganz super band!

    3. #3 marcus

      16:25 Uhr, 31.7.2008, Link

      yihaaa – fein… ich hörs nach 4 Monaten immer noch gerne :)
      haben vor paar wochen auch in berlin gespült, habs aber verpasst – aber vermutlich wären sie mir 600km hin und zurück wert gewesen…

      „When someone loves you very much, you’re fucked“

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular