• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s-Web-Sensation Baby Genius startet durch

    Von    |   23. Januar 2008   |   29 Kommentare

    Das 78s-Web-Projekt „Baby Genius for President“ nimmt langsam Formen an. Der erst 20-jährige Ivo Amarili (manche sagen er sei bereits 21 Jahre alt) erspielt sich immer mehr Goodwill. Die Schweizer Radios reissen sich fast schon um den Newcomer. Vor kurzem wurde der Innerschweizer zum ersten Mal bei DRS 3 (Sounds und Rock Special) gespielt. Es wird nicht das letzte Mal sein. Von Radio 24 liegt bereits eine Einladung für ihn und seinen Ziehvater Tobi Gmür von Mothers Pride auf dem Tisch.

    Da fragt man sich, wann erscheint endlich das Debüt? Am 14. März ist es soweit. Veröffentlicht wird es vom Luzerner Label Little Jig-Records. Die Plattentaufe findet bereits eine Woche zuvor, am 7. März, in der Luzerner Schüür statt. Baby Genius wäre aber nicht Baby Genius, wenn er zu diesen exquisiten Neuigkeiten nicht auch noch eine Cover-Version für uns parat hätte: „Hey There Delilah“ von den Plain White T’s. Ein weiteres Zuckerli aus der Abteilung 78s Cover-Projekt. „Baby Genius for World Domination!“

    78s präsentiert: Tobi Gmür (Solo, Mothers Pride) live: 25. Januar, La Catrina, Zürich (mit Baby Genius!)


    YouTube Direktlink

    29 Reaktionen

    1. 78s » Blog Archive » “Baby Genius for President” - die Kampagne kommt ins Rollen
    2. 78s » Blog Archive » Baby Genius Pre-Listening - 4 days to go!
    3. 78s » Blog Archive » Baby Genius Pre-Listening - 4 days to go! - Tim Wielandt liebt Baby auch!
    4. 78s » Blog Archive » Baby Genius Pre-Listening - 2 days to go! - Tim Wielandt liebt Baby auch!
    1. #1 peter

      10:32 Uhr, 23.1.2008, Link

      wird langsam etwas penetrant, dieser baby genius hype… berichtet doch einfach über das geschehen in der musikwelt, statt es selbst prägen zu wollen.

    2. #2 p. wiedmer

      12:01 Uhr, 23.1.2008, Link

      Wieder so ein Reinfall aus der „Rockhauptstadt“ der Schweiz und 78s.ch fliegt auch noch drauf rein. *gähn*

    3. #3 seppel

      12:34 Uhr, 23.1.2008, Link

      genau. gähn.

    4. #4 Mathias Menzl

      12:52 Uhr, 23.1.2008, Link

      @peter: wer berichtet der prägt auch. und wir kennen Babys Album schon. Das prägt dann auch dich.
      @ p. / seppel: wartets ab! ihr werdet lügen gestraft.

    5. #5 Corrado

      13:40 Uhr, 23.1.2008, Link

      Da muss man leider den ersten drei Vorrednern Recht geben: Das Gehype verkommt zur Lächerlichkeit. Das Baby kann man nicht mehr ganz ernst nehmen, und wir werden Anfangs März mit einer weiteren Luzerner Dahin-Plätscher-Rock-Platte á la Neviss abgespeist. Dass besagte Radios mit ihrem bekanntlich distinguierten Airplay aufspringen, dämpft die Erwartungen ja eher. *plätscher*

    6. #6 karton

      13:45 Uhr, 23.1.2008, Link

      ja, und weil baby alle lieben, hat tobi auch gleich noch seine freunde mara und tommy von den sidewalkpoets für freitag eingepackt.

    7. #7 tobtob

      15:08 Uhr, 23.1.2008, Link

      nicht nur ziehvater,der gentest hat ergeben,dass auch genetisch die vaterschaft erwiesen ist.potenter kärli,der tobi,mit 14 schon ein baby gezeugt…und was für eins!

    8. #8 p. wiedmer

      15:10 Uhr, 23.1.2008, Link

      @Corrado sogar die scheibe ist zum gähnen…

    9. #9 Beni

      15:23 Uhr, 23.1.2008, Link

      @wiedmer

      Woher kennst du die Scheibe? Die kommt ja erst im März raus…

    10. #10 mutardo

      15:44 Uhr, 23.1.2008, Link

      Jaja tobtob, mit 14 schon vorne mit dabei, heute beantragst du dafür Treppenlifte bei den Konzertveranstaltern um auf die Bühne zugelangen€¦

    11. #11 p. wiedmer

      17:57 Uhr, 23.1.2008, Link

      @mutardo – Sagen wir es mal so. Ich hab universalen Zugang zur Musik.

    12. #12 besserwisser

      20:26 Uhr, 23.1.2008, Link

      da gibt es nur eine erklährung: ein 78s.ch blogger war mit dem baby im bett.. sex sales.

      dito..
      Da muss man leider den ersten drei Vorrednern Recht geben: Das Gehype verkommt zur Lächerlichkeit. Das Baby kann man nicht mehr ganz ernst nehmen, und wir werden Anfangs März mit einer weiteren Luzerner Dahin-Plätscher-Rock-Platte á la Neviss abgespeist. Dass besagte Radios mit ihrem bekanntlich distinguierten Airplay aufspringen, dämpft die Erwartungen ja eher. *plätscher*

    13. #13 tom

      20:33 Uhr, 23.1.2008, Link

      na jetzt seid ihr aber ein wenig fies… baby genius wird hier sicherlich zu fest und vorallem falsch gehypt.. das heisst aber noch lange nicht, dass er nicht gut ist (diese covervideos sagen ja nun wirklich nichts aus..). jedenfalls scheint babys album den leuten von 78s zu gefallen dass sie ihn derart hypen (ausser er war wirklich mit jemandem in der kiste). sowie die anderen medien die ihn sofort aufgenommen haben… ich habe das album auch noch nicht gehört, habe ihn aber in der schüür in luzern gesehen und für sein alter war dies eine reife leistung. wartet doch noch bis das album kommt, geht ja nicht mehr lange…

    14. #14 besserwisser

      21:26 Uhr, 23.1.2008, Link

      schon ein bisschen fies ;). aber wenn einer noch schlechtere schweizer bands covert hat er leider schon vor dem release versagt :)

    15. #15 peter

      21:51 Uhr, 23.1.2008, Link

      beni widmer (neviss und 78s.ch) war mit tobi gmür (mothers pride) im bett und hat baby genius gezeugt. so ist das. allerdings find ich das vom medizinischen standpunkt her interessanter als vom musikalischen…

    16. #16 wolf ryss

      09:51 Uhr, 24.1.2008, Link

      mann, geht mir das geschreibsel hier auf den sack! habt ihr denn nichts besseres zu tun als dauernd und gegen alles zu lästern und zu stänkern?

      wer was macht stellt sich aus, und wer hier kommentare schreibt versteckt sich hinter einem pseudonym….

      wie ich!

    17. #17 Corrado

      12:10 Uhr, 24.1.2008, Link

      Sensation!!!!!!!!!

    18. #18 schpöitz

      17:42 Uhr, 2.2.2008, Link

      will mich hier nicht in die schlammschlaft stürzen, nur das: baby genius verhaut beim singen töne und beim gitärrelen auch (zb bei 1973). das ist blöd bei live-videos und lässt den zuhörer/-schauer daran zweifeln ob das wirklich die sensation ist/ wird und man die platte umbedingt haben muss…

    19. #19 Phil

      21:35 Uhr, 2.2.2008, Link

      @schpöitz

      Und du verhaust Buchstaben (schlammschlaft) und Kommas (…daran zweifeln ob das wirklich…). Zersch lefere und denn lafere!

    20. #20 Serum

      22:03 Uhr, 2.2.2008, Link

      ???? Baby what ??

    21. #21 dario

      19:26 Uhr, 25.2.2008, Link

      Gut sein muss man heute nicht mehr. Nur die richtigen Leute kennen und schon klappts. Der beste Beweis. Scroll up

    22. #22 letto

      11:19 Uhr, 24.7.2008, Link

      In Deutschland ist der Mann noch nicht so bekannt. Ist da weiteres in Planung?

    23. #23 treppenlifte

      21:10 Uhr, 5.9.2009, Link

      echt …Sensation!

    24. #24 rollstuhl

      15:32 Uhr, 5.10.2010, Link

      eine sehr nette seite

    25. #25 Der Kieler

      21:03 Uhr, 7.5.2011, Link

      Leider so wenig Neues ….!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular