78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Navel mit Smashing Pumpkins auf Europatour?

Von    |   22. Januar 2008   |   5 Kommentare

NavelDie Gerüchteküche um Navel brodelt wieder einmal. Nachdem sie bereits für die Queens of the Stone Age-Deutschland-Gigs den Support-Slot übernehmen konnten, sind die Baselbieter nun angeblich auch für die Smashing Pumpkins Europa-Tour im Gespräch. Navel-Manager Chrigel Fisch wollte auf Nachfrage keinen Kommentar abgeben. Wir bleiben dran an der Geschichte. Ach ja: Auch hier gilt dasselbe wie beim Queens-Job: Navel werden Billy Corgan und Co. an die Wand spielen.

Nachtrag 23.1.: Die Gratiszeitung „20minuten“ berichtet ebenfalls über den Support-Slot Navels und beruft sich dabei auf „Insiderkreise“. Navel-Manager Fisch bestätigt aber auf 78s Anfrage nach wie vor nichts.

Nachtrag 24.1.: Manager Fisch nimmt gegenüber 78s zu den Gerüchten Stellung.

5 Reaktionen

  1. 78s » Blog Archive » Navel treiben’s mit den Pumpkins: Jetzt spricht der Manager!
  1. #1 Meier

    13:43 Uhr, 23.1.2008, Link

    Navel spielten die Queens an die Wand? Das habe ich hier zuerst gelesen!

  2. #2 Mathias Menzl

    14:11 Uhr, 23.1.2008, Link

    „zuerst“ oder „zum ersten Mal“? tja, in beiden fällen: wir sind anscheinend die einzigen die’s wissen.

  3. #3 besserwisser

    19:50 Uhr, 23.1.2008, Link

    die haben wohl eine wand vor dem gesicht – solche parolen sind eher peinlich.

  4. #4 Mathias Menzl

    23:05 Uhr, 23.1.2008, Link

    die parolen kommen ja nicht von irgendwoher, sondern entstammen vom durschnitt der leser hier:
    http://www.78s.ch/2007/10/09/bald-die-wichtigste-schweizer-rock-band-ever/

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.