• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Navel mit Smashing Pumpkins auf Europatour?

    Von    |   22. Januar 2008   |   5 Kommentare

    NavelDie Gerüchteküche um Navel brodelt wieder einmal. Nachdem sie bereits für die Queens of the Stone Age-Deutschland-Gigs den Support-Slot übernehmen konnten, sind die Baselbieter nun angeblich auch für die Smashing Pumpkins Europa-Tour im Gespräch. Navel-Manager Chrigel Fisch wollte auf Nachfrage keinen Kommentar abgeben. Wir bleiben dran an der Geschichte. Ach ja: Auch hier gilt dasselbe wie beim Queens-Job: Navel werden Billy Corgan und Co. an die Wand spielen.

    Nachtrag 23.1.: Die Gratiszeitung „20minuten“ berichtet ebenfalls über den Support-Slot Navels und beruft sich dabei auf „Insiderkreise“. Navel-Manager Fisch bestätigt aber auf 78s Anfrage nach wie vor nichts.

    Nachtrag 24.1.: Manager Fisch nimmt gegenüber 78s zu den Gerüchten Stellung.

    5 Reaktionen

    1. 78s » Blog Archive » Navel treiben’s mit den Pumpkins: Jetzt spricht der Manager!
    1. #1 Meier

      13:43 Uhr, 23.1.2008, Link

      Navel spielten die Queens an die Wand? Das habe ich hier zuerst gelesen!

    2. #2 Mathias Menzl

      14:11 Uhr, 23.1.2008, Link

      „zuerst“ oder „zum ersten Mal“? tja, in beiden fällen: wir sind anscheinend die einzigen die’s wissen.

    3. #3 besserwisser

      19:50 Uhr, 23.1.2008, Link

      die haben wohl eine wand vor dem gesicht – solche parolen sind eher peinlich.

    4. #4 Mathias Menzl

      23:05 Uhr, 23.1.2008, Link

      die parolen kommen ja nicht von irgendwoher, sondern entstammen vom durschnitt der leser hier:
      http://www.78s.ch/2007/10/09/bald-die-wichtigste-schweizer-rock-band-ever/

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular