• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Frank Black live über den Dächern von Zürich?

    Von    |   21. Januar 2008   |   3 Kommentare

    Frank Black wird am 24. Februar im Zürcher Abart sein offizielles Konzert geben. Einen Tag zuvor Am Sonntag-Nachmittag soll der Pixies-Frontmann aber bereits auf einer anderen Bühne stehen. Genauer auf einer Dachterasse mitten in Zürich, in der Nähe des Stauffachers. Die Idee kommt von einem Zürcher (will namentlich nicht genannt werden), der im Wissen, dass Francis ein Fan von aussergewöhnlichen Precore-Sessions ist, dem Management kurzerhand seine Dachterasse anerboten hat. Das Management war Feuer und Flamme für die Idee und mittlerweile hat auch Mr. Black himself bereits die Kunde über seine Webseite verbreitet. Ob das Konzert wirklich über den Dächern von Zürich durchgeführt wird, ist noch nicht bestätigt. Als Alternative stünde eventuell das El Lokal bereit, was minder spannend wäre. Wir bleiben dran.

    Frank Black – Oddball (Live 1994)
    [audio:http://captainsdead.com/crackityjones/blacklands/12%20oddball.mp3]

    3 Reaktionen

    1. 78s » Blog Archive » Hat Frank Black Höhenangst?
    1. #1 jdw

      07:57 Uhr, 22.1.2008, Link

      wow, ist dieser michael zanetti zufälligerweise ein freund von dir? könntest du mich dem vorstellen?

    2. #2 flo

      08:24 Uhr, 22.1.2008, Link

      übrigens schöne pinke knöpfe!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular