78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

MacBook Air: Steve Jobs‘ Briefumschlag macht Musik

Von    |   19. Januar 2008   |   0 Kommentare

MacBook Air
Es war DER Moment während der Apple-Keynote diese Woche: Steve Jobs zog aus einem Briefumschlag den dünnsten Laptop der Welt, das MacBook Air. Und auch in der Werbung wird der Umschlag verwendet, um zu zeigen, wie dünn das MacBook Air wirklich ist. Jona Bechtolt and Claire L. Evans sind nun auf die Idee gekommen eine MacBook Air-Traghülle aus Fleece und Manilafaser zu designen, die aussieht wie Jobs‘ Briefumschlag aus der Keynote. Eine gewiefte Business-Idee diese Laptop-Hülle namens AirMail. Wieso wir diese an und für sich ziemlich bedeutunglose News publizieren? Weil der Designer, wenn er nicht grad Tech-Blog-Liebling wird, mit Yacht bereits ein Musik-Blog-Liebling ist.

Yacht – The Summer Song
[audio:http://www.teamyacht.com/mp3s/YACHT-The-Summer-Song.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.