• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 10 Jahre Abart: Sportfreunde Stiller sind Headliner

    Von    |   17. Januar 2008   |   21 Kommentare

    Warten auf euren Besuch: Sportfreunde StillerJetzt isses raus: Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass der Headliner des 10-Jahre-Abart-Festivals, das am 1. Februar im Zürcher Volkshaus über die Bühne geht, Sportfreunde Stiller heissen wird. Eine Andeutung in einem Newsletter der Sporties liess bereits darauf schliessen, eine gut informierte Quelle hat 78s nun bestätigt, dass die Sportfreunde Stiller der Surprise Act sind, den das Abart bis am Showtag geheim halten wollte. Das Abart war für eine bestätigende Stellungnahme leider nicht bereit.
    Jetzt könnt ihr beurteilen, ob das Lineup (Sporties, Ash, The Michelles, Snitch) die 45.- wert ist. Wir finden: Ja.

    21 Reaktionen

    1. #1 flo

      16:09 Uhr, 17.1.2008, Link

      ich finde nicht!

    2. #2 monstar

      16:35 Uhr, 17.1.2008, Link

      …grosse Entäuschung

    3. #3 flobro

      17:19 Uhr, 17.1.2008, Link

      „sportfreunde stiller“ als headliner ist ja wohl ein witz.

    4. #4 Beg, Steal or Borrow

      17:28 Uhr, 17.1.2008, Link

      Teile hier die gleiche Meinung wie meine Vorredner.
      Ich mag die Sportfreunde wirklich ungemein. Dennoch als Headliner für den Geburtstag des Abart.. naja.. Mit dem kann ich mich nicht wirklich anfreunden…

    5. #5 David Bauer

      18:41 Uhr, 17.1.2008, Link

      naja, bessere headliner hätte auch ich mir ein paar ausdenken können. 45 schutzt ist trotzdem okay für sporties, ash +2.

    6. #6 sam

      19:27 Uhr, 17.1.2008, Link

      tammi, ist für mich ne riesen enttäuschung

    7. #7 Zebi

      19:42 Uhr, 17.1.2008, Link

      und wer bittesehr kauft mir jetzt mein Ticket ab?

    8. #8 sam

      19:50 Uhr, 17.1.2008, Link

      ich hätte auch noch zwei ticket zum verkaufen…

    9. #9 maxïmo

      16:38 Uhr, 22.1.2008, Link

      hmm..naja..sportfreunde stiller als headliner? ich hätte jemanden wie the rakes erwartet…bin schon entteuscht…es gäbe soo viele tolle bands!

    10. #10 Samula

      17:58 Uhr, 22.1.2008, Link

      Ich glaube kein Wort.
      Was will das Abart mit den „Sporties“?
      Das schädigt nur das Image!!!!

    11. #11 pinky

      10:26 Uhr, 24.1.2008, Link

      da werde ich mir den weg ins volkshaus auch sparen, bei DEM headliner. schade, abart!

    12. #12 sundance

      17:36 Uhr, 24.1.2008, Link

      „wohl kaum“ sagte der ochse, als der bauer in melken wollte.

      ich glaube nöd das die info stimmt. das wär eifach zmager..

    13. #13 David Bauer

      17:54 Uhr, 24.1.2008, Link

      schönes wortspiel, sundance. wir werden sehen…wir sind uns seeeeeeeehr sicher.

    14. #14 sundance

      16:25 Uhr, 25.1.2008, Link

      hm…es heisst zwar „wo zwei wetten, muss einer verlieren“, aber wir könnten diesen schönen allgemeingültigen mechanismus ausser kraft setzen.

      wie sicher seid ihr euch?

      wenn die sportis nicht kommen bezahl ich dir zwei biere. ich verlöre dann zwar zwei biere aber freute mich trotzdem.
      und umgekehrt funktionierts auch..ausser du bist abstinent, aber dann gäbs halt zwei mineral mit extra zitrone.

      bisch debi?

    15. #15 Sportsfreund

      13:13 Uhr, 26.1.2008, Link

      Die Sportfreunde Stiller werden sicher für super Unterhaltung sorgen. Ich als langjähriger und treuer Fan weiss, das sie SPITZE sind und am Geburri Festival alles geben werden !

    16. #16 David Bauer

      17:20 Uhr, 31.1.2008, Link

      @sundance
      Wir waren uns 100% sicher und wurden heute bestätigt. Es sind die Sportfrunde.

    17. #17 stauwehr

      16:43 Uhr, 1.2.2008, Link

      wie lautete eigentlich der Wortlaut vom Hinweis auf den Auftritt?

      und warum überhaupt hat jemand den Sportfreunde-Newsletter abonniert?

    18. #18 David Bauer

      16:52 Uhr, 1.2.2008, Link

      Die Sporties haben Auftritte in Deutschland angekündigt und zum Schluss die Bemerkung fallen lassen (sinngemäss): „Schweiz, Österreich, wir haben euch nicht vergessen. Da kommt noch was…!“

      Abonniert habe ich den Newsletter nicht, aber bei Bedarf kann man ja ein bisschen recherchieren…

    19. #19 sundance

      17:25 Uhr, 1.2.2008, Link

      also wenn ich sicher bin, dann nehme ich ein angebot auf eine wette an :)
      eventuell sollte ich diese haltung noch einmal mit meiner ethikkommission durchdiskutieren..wirft irgendwie ein kleinkrämerisches licht auf mich.
      ich wünsche euch allen auf jeden fall einen ganz schönen abend und freue mich, mir geschichten und fötelis von diesem sicherlich sagenhaften abend zutragen zu lassen..cheers

    20. #20 stauwehr

      04:27 Uhr, 3.2.2008, Link

      jojo, die Sportfreunde waren gar nicht schlecht, das darf man hier auch sagen..

    21. #21 Sportsfreund

      13:36 Uhr, 3.2.2008, Link

      Sportfreunde Stiller waren sehr gut! Super Stimmung, gute Fans, gemütliche Aftershowparty, tolle Location…einfach ein gelungener Abend. Weiter so ABART !!!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular