• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 10 Jahre Abart: 78s kennt den Surprise Act

    Von    |   17. Januar 2008   |   7 Kommentare

    10 Jahre AbartDer wohl umtriebigste Alternative-Club der Schweiz, das Zürcher Abart, feiert am 1. Februar sein 10-Jähriges Bestehen mit einem Mini-Festival im Volkshaus (Tickets hier). Mit dabei ein Haufen leckerer Bands. Auf dem Programm stehen Ash, The Michelles und Snitch. Der grosse Hauptact wird noch geheim gehalten und soll erst am Tag des Konzertabends bekannt gegeben werden.

    Als Tipp hat das Abart erst dies veröffentlicht:
    „zum surprise headliner nur soviel: die band hat in der vergangenheit schon im abart gespielt und füllt mittlerweile hallen wie das volkshaus oder noch grösser auf jeder regulären tour.“

    Das grenzt die Möglichkeiten zwar ein, auf Grund des langen Palmares des Clubs gibt es aber immer noch einen Strauss an Möglichkeiten. Wen hättet ihr denn gerne?

    {democracy:49}

    Auflösung hier

    7 Reaktionen

    1. #1 flo

      11:30 Uhr, 17.1.2008, Link

      sagt endlich um welche band es sich handelt!
      vielleicht in einem rätsel oder so?

    2. #2 David Bauer

      11:53 Uhr, 17.1.2008, Link

      ein bisschen geduld müsst ihr schon noch haben. wir wollen mal die schwarmintelligenz unsrer leserInnen testen und schauen, ob das voting die richtige band hervorbringt :-)

    3. #3 frozen

      14:32 Uhr, 17.1.2008, Link

      Razorlight kommt schon mal nicht in Frage: 01/02/07 Paris, France Bataclan

      My Chemical Romance scheint mir auch unwahrscheinlich.

      Sportfreunde Stiller haben am Tag davor 2 Auftritte irgendwo in Österreich, nicht unwahrscheinlich.

      Wir sind Helden glaub ich nicht, die sind schon gebucht für 2 Konzerte im März, aber nicht unmöglich.

      Ich bin nach reichlicher Überlegung für Keane oder Franz Ferdinand. Letzteres passt wohl eher ins Xtra.

    4. #4 flo

      14:57 Uhr, 17.1.2008, Link

      @frozen:
      «Razorlight kommt schon mal nicht in Frage: 01/02/07 Paris, France Bataclan»

      Schau dir das Datum nochmals an!

    5. #5 frozen

      16:52 Uhr, 17.1.2008, Link

      Ach ich bin gar nicht davon ausgegangen, dass jemand so alten Kram noch auf der Seite hat. Na dann, aber meine erste Vermutung hat doch voll ins schwarze getroffen.

      45.- sind mir die trotzdem nicht wert. Die sind soweiso wieder an 1000 Openairs diesen Sommer.

    6. #6 Kuno

      16:02 Uhr, 22.1.2008, Link

      MUSE

    7. #7 TomieMiura

      04:45 Uhr, 13.5.2008, Link

      album downloadable hip hop mp3 music
      audio download song
      artist download mp3 music soundtrack

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular