• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Coole Pop-Songs mit Sons and Daughters

    Von    |   15. Januar 2008   |   1 Kommentar

    sonsdaughters.gif

    Nachdem die Schotten von Sons and Daughters rechtzeitig auf Weihnachten ihren Song „This Gift“ gestreut haben, ist nun die Vorab-Single „Darling“ zu ihrem Album This Gift (Musikvertrieb) erschienen, das am 25. Januar folgen soll. Und eines ist heute schon so sicher wie das Amen in der Kirche: Das Album wird überschwenglich abgefeiert werden, denn es beinhaltet Hits, Hits und noch mehr Hits.

    Als Schotten wissen Sons and Daughters nämlich, wie man coole Pop-Songs schreibt: die Melodien kommen wie aus dem Ärmel geschüttelt, doch ein schottischer Pop-Song hat mehr als eine sexy Melodie, er hat auch noch einen industriellen Post-Pop-Charme, eine unterkühlte Erhabenheit, eine schnodderige Nonchalance. Ein schottischer Pop-Song schreit nicht „hey, ich will gehört werden“, sondern er weiss, dass er gut ist, und er wartet darauf bis man selber zu schreien beginnt: „hey, ich will dich hören“. Und ein schottischer Popsong ist selbstverständlich auch tanzbar. In dieser Manier können das nur Schotten. Ob Sons and Daughters damit durchstarten werden, das ist ihnen zumindest mal zu wünschen.

    Sons and Daughters – Darling
    [audio:http://premium.fileden.com/premium/2006/12/30/571985/Sons%20And%20Daughters-%20Daughters%20-%20Darling%20(Album%20Version).mp3]
    Sons and Daughters – Gilt Complex
    [audio:http://www.fileden.com/files/2006/12/30/571985/Sons%20And%20Daughters%20-%20Gilt%20Complex.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 one of those who slam doors

      19:53 Uhr, 15.1.2008, Link

      Jeeeeeeeeepaaaaaaaa, endlich wieder mal eine unartig gute Nachricht. Dann weiss ich wenigstens, warum ich am 25. Januar aufstehen muss…..

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular