78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Herrlich zeitloser Walgesang aus Berlin

Von    |   11. Januar 2008   |   1 Kommentar

Panic Among Whales heisst der Genre-Abstecher der Berliner Kam:as. Die sonst der laut-leisen und vielschichtigen Rockmusik zugeneigten Deutschen haben für ihr drittes Album eigene, alte Singer/Songwriter-Songs aufgepeppelt und für den digitalen Release hübsch gemacht. Wie ein einsamer Wal auf dem weiten Meer zieht dieses Album seine Bahnen in den mehrheitlich trockenen Gehörgängen, und will partout nicht mehr verschwinden. Panic Among Whales ist einmal mehr eine Perle aus dem Hause Sinnbus, die mit unvergänglicher und dementsprechend zeitloser Musik ihre Aufwartung macht.

Kam:as – What Is Yours
[audio:http://label.sinnbus.de/kamas/What_Is_Yours.mp3]

>>> Download „Panic Among Whales“

Eine Reaktion

  1. #1 harold

    21:01 Uhr, 23.1.2008, Link

    die musik ist einfach nur genial, ich wusste nicht dass es so eine geile band in deutschland gibt

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.