• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Mp3 to go (Chris Walla)

    Von    |   8. Januar 2008   |   0 Kommentare

    Bisher hat Death Cab For Cutie-Bandleader Chris Walla sein Solo-Output unter dem Pseudonym Martin Youth Auxiliary veröffentlicht. Auf seiner Webseite kann man sie in Unmengen downloaden. Ende Januar soll vom „feuchten Traum“ aller Teenagerinnen und Teenager in praktisch allen Teeni-Soaps (OC California, Californication und wohl auch Gossip Girl (?)) nun aber das Debüt unter dem bürgerlichen Namen Chris Walla namens Field Manual folgen.

    Das Album hat eine absurde Vorgeschichte: Im November wurde der Laptop von Chris Walla vom US-Zoll konfisziert. Ein möglicher Beweggrund wird durch den Vorab-Download „Sing Again“ deutlich. Sind alle Songs so gut, dann wollte sich der Zöllner wohl einfach einen schönen Abend mit guter Musik machen. Ach ja, News über das neue Death Cab For Cutie-Album gibts hier.

    Chris Walla – Sing Again
    [audio:http://barsukmusic.blaireau.net/ChrisWalla_SingAgain.mp3]

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular