78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Heisser Scheiss im Zürcher Longstreet

Von    |   7. Januar 2008   |   3 Kommentare

Am Puls der Zeit: die Littl’ans und The Parisiens bespielen diesen Donnerstag im Rahmen einer „Geburtstagsparty“ das Zürcher Longstreet (präsentiert von Ready, Steady Yeah). Die Littl’ans werden einigen wohl bekannt sein durch den Design-Schick-Guru-bla-bla Hedi Slimane, Kopf von Dior Homme, der ja auch bei These New Puritans und den Cazals seine Finger im Spiel hat. Der heisse Scheiss ist bei Hedi Slimane immer noch ein wenig heisser als sonst. Überzeugen lassen davon kann man sich am Donnerstag im Longstreet. Oder auch nicht.

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 pop b. sessen

    16:20 Uhr, 7.1.2008, Link

    anschliessend discothèque mit dj le pop b. sessen.

  2. #2 james

    12:50 Uhr, 8.1.2008, Link

    klingt geilo…
    wieviel kostet der eintritt?

  3. #3 Mathias Menzl

    12:52 Uhr, 8.1.2008, Link

    grrrattiss

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.