• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Stell dir vor es ist Radiohead und keiner hört hin

    Von    |   30. Dezember 2007   |   6 Kommentare

    Radiohead, jetzt auch auf CDSchon ein wenig seltsam: Morgen erscheint die neue Cd von Radiohead und keinen interessiert’s. Braucht jemand noch mehr Argumente dafür, dass die Cd auf dem absteigenden Ast ist?

    >Radiohead für Silber-Fetischisten und Cd-Nostalgiker

    >Radiohead, The Hype auf 78s

    Morgen um Mitternacht britischer Zeit (01:00 Schweizer Zeit) gibt’s wieder was zu sehen auf radiohead.tv. Wer nicht zu besoffen ist oder gerade Dinner For One zum fünften Mal schaut, kann ja mal reingucken…

    Nächster Artikel

    »

    6 Reaktionen

    1. #1 Mark

      15:53 Uhr, 30.12.2007, Link

      Morgen? Ich hab sie gestern schon im Laden stehen gesehen.

    2. #2 schnaebi

      16:03 Uhr, 30.12.2007, Link

      ich hab sie schon am 24. gekauft. ist ja klar, dass heute keiner mehr darüber schreibt, die musik ist ja schon seit monaten offiziell draussen.

    3. #3 David Bauer

      16:15 Uhr, 30.12.2007, Link

      @mark
      stimmt, laut cede.ch ist sie am freitag rausgekommen.

      @schnaebi
      am 24. schon? da war die cd aber offiziell noch nicht draussen, oder?

    4. #4 Tschino

      19:39 Uhr, 7.1.2008, Link

      London, 07.01.08

      Radiohead stürmen mit ihrem Album „In Rainbows“ auf Platz eins der britischen Longplay-Charts nach der ersten Verkaufswoche des Werks als physischer Tonträger.

      quelle: musikwoche.de

    5. #5 David Bauer

      23:15 Uhr, 7.1.2008, Link

      Im Januar herrscht in der Regel Cd-Flaute. Da wäre selbst ich mit einem Soloalbum hinter Radiohead noch auf Platz 2 gekommen…

    6. #6 johnnycashback

      18:15 Uhr, 9.1.2008, Link

      ein ganz guter freund von mir hat sich die neue radiohead schon am 22.12.! gekauft, in zh! (aha, in zh…da kann man ja ALLES etwas früher kaufen;-)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular