78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

EM-Song auch von Navel?

Von    |   23. Dezember 2007   |   1 Kommentar

Navel by Magnus WinterDass Kutti MC, Baze und Heidi Happy an einem gemeinsamen EM-Song arbeiten, haben wir euch schon verraten. Wenn wir nun aber nochmals auf unser Voting von damals schauen, dass sehen wir klar: Die Welt will einen EM-Song von Navel, der Rock-Urgewalt aus dem Baselbiet, die bei jeden Laktattest die gesamte Schweizer Fussball-Nati abhängen würde. Navel haben den Ball bereits aufgenommen und versprechen: „Wenn wir [das Voting] gewinnen, gehen wir ins Trainingslager mit Mladen Petric und Ivan Ergic. Und dann ins Studio mit Zinedine Zidane.“

Meine Herren und die Dame von Navel: Das Voting habt ihr längst sowas von gewonnen, jetzt wollen wir Taten sehen und krachende EM-Sounds hören. Wir wollen „Sucker Star“ von Navel (und 5% an den Tantiemen)!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.