• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Cut/Copy: Down Under tanzt

    Von    |   23. Dezember 2007   |   5 Kommentare

    Cut Copy werden 2008 eine der besten Electro-Platten des Jahres veröffentlichen, wenn nicht gar die beste. Hot Chip, Junior Boys oder Air können einpacken. Dreamy Electro-Pop wird 2008 einen Namen, einen Albumtitel und genau einen einzigen Stichtag kennen: Cut Copy und In Ghost Colours, 8. April.

    Dass man dafür kein Prophet sein muss, das ist klar. Wer den Support von Digitalism, Daft Punk oder Joakim erhält, braucht sich um die Neider nicht mehr zu kümmern. Als Rückblende: die Australier hielten uns dieses Jahr vor allem mit der Single „So Haunted“ auf Trab – eine persönliche Herzensangelegenheit. (via)

    Cut Copy – So Haunted (Download)

    Cut Copy- Mix – So Cosmic (Mix mit Songs von „In Ghost Colours“) Download

    5 Reaktionen

    1. 78s » Blog Archive » Ctrl-X + Ctrl-C = maximum pleasure
    1. #1 mm

      17:25 Uhr, 23.12.2007, Link

      oh ja cut copy ist genial! die habe ich genau vor einem jahr entdeckt! unbedingt auch die alten tracks anhören! auf youtube findet sich fast alles…

      cut copy sind überigens eng befreundet mit the avalanches. auch die haben seit langem ein album angekündigt. die ersten aufnahmen haben sie für schlecht befunden. so haben sie nochmals bei null angefangen!

      da wir gerade bei aussie bands sin empfehle ich auch the presets!

    2. #2 Tschino

      18:26 Uhr, 23.12.2007, Link

      oh ja – cut/copy sind wirklich gut! ihr album ‚bright like neon love‘ von 2004 kann ich nur empfehlen. frei von trends und dogmen, trotzdem zeitgemäss und immer noch zeitlos. vielleicht liegt’s daran, dass es aussies sind.. ich freue mich sehr auf ihr neues album!

    3. #3 David Bauer

      22:31 Uhr, 23.12.2007, Link

      Erinnert mich irgendwie an Vega4 aus England, die ich mal liebte und jetzt nicht mal mehr weiss, ob es sie noch gibt…

    4. #4 flo

      12:32 Uhr, 24.12.2007, Link

      @mm
      the presets sind wahrlich gross. erst gestern die herren von round table knights dazu genötigt, endlich was von ihnen zu spielen!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular