• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Von Bondies: Das Beste aus drei Jahren

    Von    |   21. Dezember 2007   |   1 Kommentar

    von-bondies.jpgDas neue Album deiner Band, The Von Bondies, heisst „Love, Hate And Then There’s You“. Klingt nach dem Titel eines Hollywood-Films.
    Jason: (lacht) Der Titel spricht alle Leute an. Jedermann ist irgendwo in dieser Liebes-Hass-Geschichte gefangen. Für mich und die Band hat vieles geändert in den letzten Jahren. Bandmitglieder sind gegangen, neue hinzu gekommen, ich bin mehrmals umgezogen. Es gab einen grossen, inspirierenden Aufbruch in meinem Leben. Wir sind nicht ins Studio gegangen, um das Album in drei Wochen aufzunehmen. Wir haben das über drei Jahre gemacht. Damit die Leute, die die Platte kaufen, das Beste aus drei Jahren kriegen.

    Das war also mehr ein Prozess als ein Ereignis?
    Genau. Kein Label auf der Welt wünscht sich eine Band, wie wir es sind. Aber das interessiert uns nicht. Man muss Songs schreiben wollen und nicht einfach das Erstbeste veröffentlichen, nur damit es getan ist.

    Wie wird es klingen?
    Der letzte Song auf unserem letzen Album war „C’mon C’mon“. Daran haben wir beim ersten Track fürs neue Album angeknüpft. Weil die Songs aber über drei Jahre entstanden sind, gehen sie danach in die unterschiedlichsten Richtungen. Eine EP mit einigen neuen Songs kann bereits über unsere MySpace-Seite gekauft werden. Das kommt etwa zehnmal billiger. Ähnlich wie bei Radiohead. Das Album folgt dann später.

    Das Jahr ist fast vorbei. Wie war es für deine Band?
    Wir haben in diesem Jahr endlich ein Licht am Ende des Tunnels erblickt, indem wir das Album fertig gestellt haben. Wir sind seit sieben Jahren eine Band. Aber so frisch wie jetzt haben wir uns noch nie gefühlt. Zugleich ist es auch unsere aggressivste, wütendste und glücklichste Zeit. Das wirst du auch bei der Show erleben. Am besten bringt ihr Regenschirme mit, es wird viel Schweiss fliessen…

    Regenschirme müssen beim Auftritt der Von Bondies am 12.02. im Rohstofflager aufgespannt werden. Wir verlosen demnächst Tickets für die Show!

    Eine Reaktion

    1. 78s » Blog Archive » Gratis zu den Von Bondies dank 78s

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular