• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • David Byrne interviewt Thom Yorke

    Von    |   20. Dezember 2007   |   1 Kommentar

    radiohead.gifbyrne.gif

    Das Wired-Magazine hat ein ganz exquisites Zusammentreffen in die Wege geleitet: ein Interview oder eher Gespräch zwischen „Vater“ David Byrne (Talking Heads und Urheber des Songs „Radio Head“) und einem seiner „Söhne“ Thom Yorke (Radiohead). Haupgesprächstheme: der Wert von Musik. Am Rande stelle ich mir die Frage, wer für die astreine Ordnung der Hefte und Magazine zuständig ist im Radiohead-Office in Oxford (siehe Bild links). Im Radiohead-Office würde ich nämlich auch noch gerne Putze spielen.

    >>> Hier geht’s zum Interview

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular