78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Justice Gratistickets: Die Gewinner

Von    |   16. Dezember 2007   |   1 Kommentar

Die Gewinner stehen fest.Das 78s-Christkind hat sich alle 84 Justice-Wunschzettel angesehen und 10 davon ausgelost. Die glücklichen Gewinner wurden von ihm persönlich informiert. Wir wünschen sehr viel Vergnügen mit Justice im Club Q.

Für alle, die leider nicht gewonnen haben, haben wir eine schmucke Alternative bereit: Den vorerst letzten, dafür gerüchteweise allerbesten 78s Soirée Rock. J&L Defer (Disco Doom:2) und Gabardine sind im Superzero Club zu Gast und werden ein vorweihnachtliches Indie-Feuerwerk zünden, das selbst Justice alt aussehen lässt (mehr Infos).

Und vielleicht tröstet euch auch Simon Taylor-Davis, Klaxons-Gitarrist. Er sagte neulich: „Justice spielen nicht live, die stehen nur rum und wippen mit den Köpfen. Nerds!“

Eine Reaktion

  1. #1 frozen

    13:29 Uhr, 17.12.2007, Link

    Dafür klingen Justice auch live genauso gut wie auf dem Album (womöglich), was ich beim letzten Auftritt von Klaxons nicht behaupten kann. Nerds

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.