78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Chewy: Im Westen nix Neues

Von    |   13. Dezember 2007   |   3 Kommentare

ChewyÄhnlich wie beim Bundesrat wurde auch bei Chewy die angekündigte Entscheidung vertagt. Noch weiss nämlich niemand genau, ob sich die Band nun definitiv auflöst oder nicht.

Greg Wicky, Sänger von Chewy, lässt ausrichten, dass ein wirkliches Comeback seiner Lausanner Band nach wie vor möglich sei. Er werde uns zu gegebener Zeit informieren. Sollen wir vorab schon einmal eine passende Volksinitiative lancieren?

3 Reaktionen

  1. #1 David Bauer

    10:06 Uhr, 13.12.2007, Link

    Eins ist klar: Wenn Chewy sich auflösen, geht 78s in die Opposition.

  2. #2 Beni

    10:28 Uhr, 13.12.2007, Link

    ja und dann wird der Dreck aufgedeckt und es wird Volksinitiativen hageln…

  3. #3 niklas!!

    14:34 Uhr, 17.8.2008, Link

    Dito…
    aber leider ist es zu spät.. oder doch nciht sie acmhen ja trotzdem imemr wieder konzerte… wenn ich nciht in Hnnover(germany) leben würde wäre ich bei jedem konzert von favez the sad raiders pendleton oder chewy dabei….-__-

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.