• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Top 3 der besten Unplugged-Konzerte?

    Von    |   4. Dezember 2007   |   5 Kommentare

    nirvana-ny.JPGHier haben wir zwei Unplugged-DVDs von Nirvana verlost. Gekoppelt mit der Bitte, eure Top 3 der besten Unplugged-Konzerte (auf CD oder DVD) aufzulisten. Danke an alle TeilnehmerInnen. Auf fast jeder Liste standen die Ärzte, Fanta 4 und/oder Nirvana. Löbliche Ausnahmen waren Meyer, Alice In Chains oder Jay-Z.

    Gewonnen haben Mario mit Fanta 4, Die Ärzte und Nirvana und Niki mit den Altherren Clapton, Springsteen und Dylan.

    Aber mal im ernst, es gibt doch noch mehr als Fanta 4 und Ärzte?

    Nächster Artikel

    »

    5 Reaktionen

    1. #1 Patrik

      18:25 Uhr, 4.12.2007, Link

      bereits mitgeteilte alternativen (aber leider nicht gewonnen und deshalb etwas traurig):

      björk, arrested development, jay-z….. the cure und pearl jam waren auch geil (gibts aber nicht zu kaufen, soweit ich weiss)

      sodeli, grüsse und hoffe, es klappt ein ander mal :-)

    2. #2 Der Gabriel

      18:41 Uhr, 4.12.2007, Link

      Hm. Also von den MTVs finde ich ausser manchen genannten auch noch Live, R.E.M., und (jetzt werden wohl wieder einige die Nase rümpfen) Sting ziemlich geil.

      Und sonst: Absolut Killer sind die akustischen Auftritte von Josh Homme und Kollegen von QOTSA. Auch dieses Jahr wieder. Gibts auf YouTube, z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=OIs3cDErqoo&feature=related

      Dann hab ich von den Foo Fighters einiges akustisches schon gehört. HAMMER. wunderbar zum beispiel everlong: http://youtube.com/watch?v=PGQAfolOJUI&feature=related

    3. #3 herbert

      20:04 Uhr, 4.12.2007, Link

      bereits mitgeteilte alternativen ( glücklicherweise gewonnen und deshalb etwas fröhlich):

      clapton, springsteen und dylan. dann wären da noch crosby stills nash & young.

    4. #4 romano

      08:38 Uhr, 5.12.2007, Link

      Dashboard Confessional… wurde noch nicht erwähnt ist aber erwähnenswert

    5. #5 johnnycashback

      08:51 Uhr, 5.12.2007, Link

      LUNIK – LIFE IS ON OUR SIDE,
      aufgenommen in der dampfzentrale bern – leider ohne dazugehörige dvd, dafür auf cd gepresst, welche sowieso die beste scheibe der berner band ist

      BAZE – UNPLUGGED,
      aufgenommen im berner sous-soul – ebenfalls ohne dvd, dafür jüngst auf cd erschienen

      und dann noch die unplugged-sause von den
      LOVEBUGS – NAKED,
      aufgenommen im theater basel, gehört für mich auch gleich zum besten album der basler(auch hier, keine dvd erhältlich)

      PS: es gibt auch leute, die bringen ihr erstes album gleich direkt á la „unplugged“ raus – so geschehen bei
      „FUESSNOTE“ von NILS ALTHAUS
      (aufgenommen im winzigen berner altstadt-cafe alpina) – ja, auch hier, keine dvd dazu :-(

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular