78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

(Split-)Mp3 to go (The Raveonettes vs. Ruby Isle)

Von    |   4. Dezember 2007   |   1 Kommentar

Ein Song wie eine Offenbarung, eine der lärmigen Sorte allerdings: „Aly Walk With Me“ von The Raveonettes, die mit „Lust Lust Lust“ vor kurzem ein grandioses drittes Album veröffentlicht haben (wir konnten uns hier schon nicht zurückhalten). „Noise“- „Feedback“ und „Twin Peaks“ -Fetischisten werden sich bei diesem Song kaum zurückhalten können mit …. was auch immer. Einen hübschen Gegenentwurf zum schleppenden „My Bloody Valentine-Sound-auf-Beruhigungspillen“ der Raveonettes haben die Ruby Isles aus dem Hut gezaubert: „Aly Walk With Me“ in einer „Dirty-Electro-meets-Indie-Rock-Fassung“, ebenfalls sehr gekonnt. (via)

The Raveonettes – Aly Walk With Me
[audio:http://youaintnopicasso.com/mp3/The%20Raveonettes%20-%20Aly,%20Walk%20With%20Me.mp3]

Ruby Isles – Aly Walk With Me
[audio:http://youaintnopicasso.com/mp3/Ruby%20Isle%20-%20Aly%20Walk%20With%20Me%20(Raveonettes).mp3]

Eine Reaktion

  1. #1 Der Gabriel

    10:08 Uhr, 4.12.2007, Link

    Vielen Dank! Sehr, sehr, sehr geil (vor allem das Raveonettes. bin begeistert).

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.