• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Kylies Wardrobe zum Greifen nahe

    Von    |   4. Dezember 2007   |   0 Kommentare

    minogue1.jpgWer über Weihnacht/Neujahr mal wieder unser Ländle verlassen möchte, wird wohl kaum Schottland als erste Wahl auf dem Wunschzettel stehen haben. Sollte trotzdem jemand bis am 13. Januar 2008 nach Glasgow reisen (gratis Unterkunft gibt’s hier), dem sei nebst der Regenschirmpflicht geraten, schnurstracks zur Kelvingrove Art Gallery zu gehen. Dort läuft noch etwa einen Monat „Kylie – The Exhibition“. Die ist nicht nur gratis, sondern auch ein Eyecandy sondergleichen.

    Ausgestellt sind Kostüme, Fotografien, Plattenhüllen und weitere Accessoires aus 20 Jahren Showbiz. Darunter befinden sich auch einige „Kellerleichen“, wie etwa das Cover für eine australische Autozeitung (und nein, es ist wirklich das pure Gegenteil von freizügig). Auch zu sehen: Kylies goldene Hotpants, die hier ihren glorreichen Einsatz fanden. Gekauft für 70 Cents, sind sie für die Ausstellung auf eineinhalb Millionen Dollar versichert worden. Abgerundet wird das Ganze mit vielen Videos und einem zu ignorierenden Giftshop.

    Schlussendlich (weil auch gratis) eine lohnender Einblick bei einem Superstar, der nach den ersten Welterfolg als Mädchen von nebenan sich nicht von den „düsteren“ 90ern knicken liess, und mit dem wohl eingängisten „La la la“ Song aller Zeiten zurück in die Charts kam.

    Wer übrigens in Schottland sein Silvester verbringt, der sollte das in Aberdeen tun. Dort spielen Travis – auch gratis. Die Zeiten des Geizes scheinen im britannischen Norden endgültig vorbei zu sein.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular