• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Lenny Kravitz: Neue Single im Netz

    Von    |   3. Dezember 2007   |   3 Kommentare

    Lenny KravitzIm Februar bringt Lenny Kravitz sein neues Album „It’s Time For A Love Revolution“ (wir haben berichtet). Seit heute ist die erste Single „I’ll Be Waiting“ im Netz erhältlich, beispielsweise bei iTunes (probehören hier). Ich war ja immer schon enttäuscht, dass der nicht so coole Musik macht, wie er aussieht. Wem Lenny aber immer schon gefiel, wird auch hier nicht enttäuscht.

    3 Reaktionen

    1. 78s » Blog Archive » Lenny Kravitz: Die grosse Revolution bleibt aus
    1. #1 Jake Voth

      17:17 Uhr, 16.4.2008, Link

      Leider ist es wahr. Der Herr Kravitz entfernt sich immer mehr von seinen Roots. Die Musik ist nie schlecht , aber bringt einfach nicht mehr die herausrageenden Songs wie zuletzt auf der 5. Ich hoffe der bekommt mal wieder Feuer in den Arsch. Ist ja nur noch am weinen der ehemalige Minister of Rock´n Roll.

    2. #2 Laura Bauditz

      13:26 Uhr, 14.4.2009, Link

      Ich bin von seiner neuen Platte nicht enttäuscht. Ich fionde die Balladen sehr schön. Klar finde ich er sollte makl wieder so geile Rocknummer wie Fly Away bringen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular