• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Musikalischer Gedanke zur EM 2008 von Schoedo

    Von    |   30. November 2007   |   2 Kommentare

    [flash]http://www.youtube.com/watch?v=CdAvRu6MaNU[/flash]

    Nächster Artikel

    »

    2 Reaktionen

    1. #1 Pianodunst

      16:59 Uhr, 30.11.2007, Link

      hehe mit dem Film ist es natürlich noch besser… hab den link ja damals bei der em-musik-diskussion zu myspace schon angegeben! =)

    2. #2 motzchopf

      08:17 Uhr, 30.4.2008, Link

      „bysty bysty“ von Lird Van Goles und „gedamke zur em“ von schoedo sind die einzigen zwei em songs welche authentisch, glaubwürdig und unverkrampft daher kommen. alles andere braucht die welt NICHT!
      sogar mein lieber kutti hat mich hängen lassen, die schweizer musiker wirken (genau wie die fussballer) ideenlos und unfähig!

      daher kaufe ich mir jetzt sofort die neue em single von schoedo, wo gastmusiker wie dide marfurt und christine lauterburg dem ohnehin schon grossartigen song zusätzlich noch musikalische klasse verleihen.

      bei all den möchtegern hits und schlechten kopien vom müll von vorgestern braucht die schweiz mehr identität und selbstvertrauen um sportilich überhaubt die vorrunde zu überstehen!
      fazit, mehr Lird Van Schoedo – weniger Baschi/Fenk, dann schaffen wir`s auch ins final;)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular