78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Tickets für „Mothers-Pride-Ausgangssperre“ gewinnen.

Von    |   29. November 2007   |   0 Kommentare

Mothers Pride wurden hier schon deftig gehyped. Und dies zurecht. Ihre neue Platte ist ein Strassenfeger. Wie stark sie fegt, werden sie am Freitag Abend, 30.11. in Luzern unter Beweis stellen. Mothers Pride-Plattentaufe live in der Schüür, diese Affichée hat in Luzern den gleichen Effekt wie eine von der Regierung verordnete Ausgangssperre – in den Luzerner Gassen wirds totenstill sein, die Shüür wird beben. Für diese Ausgangssperre der etwas anderen Art verlosen wir 2×2 Tickets. Wer gewinnen will, schreibt uns eine Ode an seine oder ihre Mutter (info[ät]78s[punkt]ch). Die beiden herzerwärmendsten gewinnen.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.