• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • MP3 to go (cosmic)

    Von    |   29. November 2007   |   0 Kommentare

    In den Banlieues von Paris brennen die Autos, im Stadtzentrum die Tanzflächen. Regiert werden diese bekanntlich vom Four-to-the-floor- Elektro zweier übermächtiger Labels, die hier unerwähnt bleiben, weil die damit einhergehende Namedroppinglawine mit ihrem Getöse Marius & Cesar übertönen würde, die deutlich subtiler zu Werke gehen, als andere Pariser Produzenten: Statt mit dem Vorschlaghammer Beatbolzen einzuschlagen, schrauben sie Cosmic Disco auseinander und setzen dessen Einzelteile zu einem Futurefunkroboter zusammen. Seine Bewegungen sind abgehackt und doch im Takt, als er die Tanzfläche entert. Er ruckelt, zuckelt und scheint zu stolpern, doch diese Tanzmaschine haut so schnell nichts um.

    Marius & Cesar – „Midnight“
    [audio:http://hypeforlife.com/Midnight.mp3]

    {democracy:44}

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular