78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die Ziehsöhne von Daft Punk und Bloc Party

Von    |   28. November 2007   |   3 Kommentare

Wer mit Daft Punk in Japan auftreten darf, der ist definitiv gesegnet. Und wenn es sich dabei auch noch um eine eher unbekannte Band handelt – sie haben ja bisher lediglich für die Babyshambles oder Bloc Party eröffnet-, dann sind die Hype-Rufe nicht mehr weit. Cazals heisst die Band, die das nächste grosse Ding von der Insel zu werden scheint. Unlängst erreichte unsere Redaktions-Gemächer ein E-Mail vom Maison Kitsuné in dem wir auf die anstehende Single der Band aufmerksam gemacht wurden, die am 10. Dezember erscheinen soll, mit einer Reihe von Remixes, ohne die geht ja heutzutage anscheinend nichts mehr.

Cazals – To Cut A Long Story Short (Video)
Cazals – To Cut A Long Story Short (XTopher Fiction Remix)
[audio:http://www.hypeforlife.com/01%20To%20Cut%20A%20Long%20Story%20Short%20%28Xtopher%20Fiction%20Remix%29.mp3]