• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • User generated content

    Von    |   27. November 2007   |   4 Kommentare

    web20-and-user-generated-content-762603.gif
    Da wollte ich mir schon einen Single Malt einschenken, mich zurücklehnen, die Füsse hochlagern, eine kubanische Zigarre anstecken und die Leserschaft für mich arbeiten lassen – und dann das: O (null) Kommentare. Dabei ist doch nach 2.0-Medientheorien jeder Leser auch ein Autor. Sei’s drum, ihr behaltet eure Undergroundbandgeheimnisse offenbar lieber für euch. Immerhin hat mich ein Mail erreicht, in dem Manteca Martinez drei Herzensangelegenheiten an mich herangetragen hat:

    1. The Magnetic Fields, die wir tatsächlich sträflich vernachlässigt haben. Allerdings gab es von denen seit es 78s gibt auch keine neue Musik, obwohl natürlich längst darauf hingewiesen werden hätte müssen, dass Stephin Merritt & Co ein neues Album eingespielt haben, das im Januar 2008 erscheint. Auch dass ihr „69 Lovesongs“ ein Konzeptalbumklassiker und eine Indiepop-Meilenstein ist, hätte man ruhig mal erwähnen dürfen.

    2. Mates Of State, sind ebenfalls etwas untergegangen, obwohl hier kurz auf ihr Tanzvideo hingewiesen wurde. Wer eine Schwäche für quirligen Powerpop hat, ist bei dem Ehepaar Kori Gardner und Jason Hammel gut aufgehoben. Auch Mates Of State haben ein neues Album in petto, es erscheint im nächsten Frühling.

    3. Dieses zerstörungswütige Bloc Party-Video haben wir euch ebenfalls vorenthalten:


    YouTube Direktlink

    Dank an Manteca für den geschmackssicheren Content.

    4 Reaktionen

    1. #1 letroubadour

      13:43 Uhr, 27.11.2007, Link

      bezüglich bloc party: ist das ein remix? hört sich so an. kann man den irgendwo runterladen?

    2. #2 pat

      13:47 Uhr, 27.11.2007, Link

      nee das ist die neue singel im orginal von bloc party… kauf dir das neue nme dort ist sie drin..inkl den rmx

    3. #3 letroubadour

      18:57 Uhr, 27.11.2007, Link

      ist ja toll. dann freu ich mich vor allem aufs neue album.

    4. #4 Chrigel

      12:56 Uhr, 28.11.2007, Link

      Etwas neue Materie fuers Universum:

      – Brazzaville (www.brazzaville-band.com)
      – Hanne Hukkelberg (http://hanne.hukkelberg.net)
      – Daniel Higgs (http://www.holymountain.com/danielhiggs.html)
      – Annie Rossi (http://www.myspace.com/annirossi).

      Viel Spass!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular