• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Mp3 to go (orientalisch)

    Von    |   27. November 2007   |   0 Kommentare

    The Joggers ist eine Rock-Band aus Portland, die sich zur Gilde jener Bands gesellt, die vermehrt World-Music- Elemente in ihre Musik einfliessen lassen (wir hattens schon mal davon), zumindest auf dem vorliegenden Track „Ziggurat Traffic“, der sich sehr orientalisch geriert.

    Ansonsten sind The Joggers jedoch eine genuine Indie-Rock-Truppe. Und ich, als dezidierter Fan dieser Stilrichtung, musste vor ein paar Tagen, als ich diese Band entdeckte, tief in mich gehen, denn ich konnte mir nicht vorstellen, wie ich auch nur annähernd den sogenannten Zustand den man allgemein als glücklich bezeichnet, ohne diese Band hätte erlangen können.

    The Joggers – Ziggurat Traffic
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/11/full_cd43992cffdbb0f2944c2eabea61cea1.mp3]

    {democracy:42}

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular