78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Mp3 to go (umberella-ella-ella)

Von    |   26. November 2007   |   0 Kommentare

Heute hat Natasha Bedingfield Geburtstag. Aber wir verteilen hier ja keine Geburtstagsgeschenke an mittelmässige Musiker.  Deshalb: Kein Mp3 to go von Bedingfield. Dann bringen wir doch lieber nochmals eines der allseits beliebten Umberella-ella-ella Covers (zumindest bei uns ist der Rihanna-Hit längst zum peinlichsten Lieblingssong des Jahres gewählt). Diesmal von John West in einer sehr schönen Akkustik-Version.

John West – Umbrella
[audio:http://www.fileden.com/files/2007/9/20/1446133/01%20Umbrella%20%28John%20West%20w_%20Cello%29.mp3]

{democracy:40}

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.