• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Das Alternative DJ-BoBo-Voting auf 78s.ch

    Von    |   26. November 2007   |   13 Kommentare

    Da wir vom DJ BoBo-Management für das heute stattfindende DJ BoBo-Eurosong-Voting nicht angefragt wurden (obwohl wir wahrscheinlich die einzigen sind, die den Namen richtig schreiben können (20min.ch kanns auf jeden Fall nicht)), machen wir halt eine Parallel-Abstimmung, die dann für unsere kleine Welt gilt. Also, welcher DJ BoBo-Song ist eurer Meinung nach der würdige DJ BoBo-Euro-Song?

    {democracy:41}

    > Garantiert BoBo-frei: Die 78s-EM-Song-Geheimliste: Weiter abstimmen!

    13 Reaktionen

    1. #1 pat

      11:36 Uhr, 26.11.2007, Link

      ach nee das müsste doch selbst der bobo besser hinbringen… i will gar keinen von beiden.

    2. #2 Beni

      11:44 Uhr, 26.11.2007, Link

      KEINER! Ich bevorzuge klar Kutti MC. Das wär was…

    3. #3 bünzli

      11:53 Uhr, 26.11.2007, Link

      BITTE STREICHT IHN AUS EURER LISTE….!

    4. #4 stubi

      12:16 Uhr, 26.11.2007, Link

      Das ist ja als müsste man zwischen strangulieren und ertrinken wählen.

    5. #5 David Bauer

      14:02 Uhr, 26.11.2007, Link

      der bobo ist gar nicht in unserer liste. höchstens auf der internen abschussliste.

    6. #6 bünzli

      14:17 Uhr, 26.11.2007, Link

      @ Stubi:
      gut formuliert

    7. #7 Mathias Menzl

      14:19 Uhr, 26.11.2007, Link

      @stubi: okay, welcher song würde für dich strangulieren bedeuten?

    8. #8 johnnycashback

      14:40 Uhr, 26.11.2007, Link

      suizid: olé olé
      genozid: let the games begin

    9. #9 stubi

      14:59 Uhr, 26.11.2007, Link

      @Mathias: Hast du eine vorliebe fürs strangulieren? Also ich finde beides nicht wünschenswert, so auch keiner von den songs.

    10. #10 David Bauer

      15:16 Uhr, 26.11.2007, Link

      wenn der bobo wüsste, welch morbide diskussionen er mit seinen songs auslöst, vielleicht würde er sich’s nochmals überlegen…

    11. #11 Mathias Menzl

      15:19 Uhr, 26.11.2007, Link

      ertrinken sei angeblich schlimmer als strangulieren. wie man das weiss, keine ahnung ? ;)…

    12. #12 stubi

      16:34 Uhr, 27.11.2007, Link

      Ja, war vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber die Songs haben mich wirklich enttäuscht. Sehr originell sind die ideen nicht.

    13. #13 Blocher-Fan

      22:51 Uhr, 31.12.2007, Link

      Man kann es nie jedem recht machen.
      Ich finde beide Bobo-Lieder gut, aber Olé Olé ist besser geeignet für eine Fussball-Hymne.
      Lass dich nicht unterkriegen Bobo!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular