• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s verlost Tickets für MiNa am 12.12.

    Von    |   26. November 2007   |   8 Kommentare

    Live zu sehen am 12.12: MiNaIn unserer Redaktion scheiden sich die Geister über MiNa, die aber meiner Meinung nach ein hervorragendes Destillat aus dem leicht verwässerten Lunik-Sound bieten. Deshalb freuen wir uns, dass wir euch 2×2 Tickets für das Konzert von MiNa am 12.12. im Kaufleuten Zürich offerieren können. Wir vergeben die Tickets an die beiden Leute, die uns die beste Idee präsentieren, wie sie 78s an diesem Konzert würdig vertreten.

    8 Reaktionen

    1. #1 rogerrabbit

      10:42 Uhr, 26.11.2007, Link

      Ich werde natürlich mit einem 78s T-Shirt (welches ich mir noch an- und beschaffen muss) vor Ort sein. Da ich von grosser Statur bin, sehen mich resp das 78s/Shirt dann sowieso alle. Lebendige Liftfasssäule sozusagen. ;-)

    2. #2 frozen

      11:16 Uhr, 26.11.2007, Link

      Ich trink 78 Bier, danach wird sich 78s wohl in aller Munde sein.

    3. #3 mazzi

      13:43 Uhr, 26.11.2007, Link

      Da ich in der letzten Woche und auch Heute Abend wieder Erfahrungen im repräsentieren von 78s sammeln konnte bzw. werde, habe ich einen gewichtigen Vorteil gegenüber meinen Konkurrenten. Schon lange zerbreche ich mir den Kopf wie ich mich für die Tickets bedanken kann, mit dieser Verlosung scheint der perfekte Zeitpunkt eingetroffen zu sein. Ich werde die Chance nützen:
      Meine Begleitperson und ich werden als übergrosse „7“ und „8s“ verkleidet erscheinen und so die volle Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Es versteht sich von selbst dass wir ständig nebeneinander stehen werden. Das gilt auch für die Toilette, ein Ort der meiner Meinung nach als Werbefläch noch unterschätzt wird. Wir werden von Türöffnung bis zum letzten Bier für die Präsenz von 78s bsorgt sein!

    4. #4 herbert

      20:15 Uhr, 26.11.2007, Link

      ich schreibe mir eine 7 auf die eine und ne 8s auf die andere arschbacke, dann renn ich während des konzerts auf die bühne und streck meinen allerwertesten richtung publikum.

    5. #5 tg

      20:38 Uhr, 26.11.2007, Link

      Die Kaufleuten-Toiletten mit 78s-Klebern vollpflastern

    6. #6 kooks

      21:03 Uhr, 26.11.2007, Link

      ich werde wie immer meinen Button an der Tasche von 78s dabei haben! Schleichwerbug kann ja machmal fast wirkungsvoller sein?!? Ich weiss es ist nicht sher kreativ aber dafür ralistisch!

    7. #7 momo

      18:49 Uhr, 27.11.2007, Link

      ich hau jedem deutlich erkennbaren journi&musiker eins in die fresse und grüss dann im namen von 78s. so bleibt der name sicher hängen… doof? ;)

    8. #8 David Bauer

      10:38 Uhr, 29.11.2007, Link

      die tickets sind vergeben, die beiden gewinner wurden per mail benachrichtigt. an alle anderen: danke fürs mitmachen, beim nächsten mal klappt’s dann…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular