• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • EM-Song: Kilchsperger hat recht

    Von    |   25. November 2007   |   2 Kommentare

    Manchmal hat er sie, seine Glanzmomente, der Kilchsperger. Eben live auf SF1, in der Show „Die grössten Schweizer Hits“, war so einer. Eine kleine Schimpftirade gegen DJ Bobo und dessen beide EM-Songs mit dem einleuchtenden Fazit: „Das isch s’vorigschte, wo de je gmacht hesch“ (Übersetzung ins Hochdeutsche auf Anfrage). Roman, du bist auf unserer Seite. Du weisst es einfach noch nicht.

    > Wähle deinen EM-Song: Weiter abstimmen!

    Nächster Artikel

    »

    2 Reaktionen

    1. #1 Der Gabriel

      22:47 Uhr, 25.11.2007, Link

      Kilchsperger hat keine Ahnung von Musik. Als nächstes hat er ja etwas von Camenzind angedroht. QED…

    2. #2 David Bauer

      07:34 Uhr, 26.11.2007, Link

      Camenzind wird keinen EM-Song machen, wenn er Wort hält. Er hat gesagt, besser als „Bring En Hei“ ginge nicht mehr.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular