• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Hot Hot Heat – Tickets zu gewinnen

    Von    |   23. November 2007   |   0 Kommentare

    Hot Hot Heat sind an dieser Stelle schon öfter mal schlecht weggekommen. Angesichts ihrem aktuellen Album Happiness LTD auch zurecht. Weichgespühle in Stadion-Rock-Format und so aufpoliert wie ihre Presse-Fotos. Wer keine Ecken und Kanten hat, der braucht dicke, fette Melodien, Songs so gross wie das Portemonnaie des Majors im Hintergrund. Hot Hot Heat hatten diese Songs einmal, anno 2002. Das Album „Make Up The Breakdown“ war ein solches Album, auch schon hochglanzpoliert für die Massen, aber halt voll von grossen Melodien für Millionen. Mal schauen was sie davon live noch drauf haben.

    >>> Wir verlosen 3×2 Tickets für das Konzert in der Luzerner Schüür vom 26. November. Frage: Auf welchem Label erschien das beste Album der kanadischen Band? Antworten an info[ät]78s[punkt]ch
    Wie gut sie früher waren und live hoffentlich immer noch sind, könnt ihr hier nachhören:

    Hot Hot Heat – Bandages
    [audio:http://downloads.betterpropaganda.com/music/Hot_Hot_Heat-Bandages_128.mp3]

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular