• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • EM-Songs 2008: Kutti MC im 78s-Voting in Front

    Von    |   22. November 2007   |   5 Kommentare

    Muss sich jetzt einen EM-Song ausdenken: Kutti MCKein Schwein will QL, Kutti ist beliebt und Baschi holt auf. So könnte eine erste Zwischenbilanz unseres EM-Song-Votings ausfallen.

    Kutti MC hat bisher die meisten Stimmen erhalten, er muss wohl schon mal ans Texten gehen. Ebenfalls hoch im Kurs: Chewy mit Blamage Blamage (inspiriert von den jüngsten Auftritten der Nati) und Baschi mit Chum bliib dehei (inspiriert von den jüngsten Auftritten der englischen Nati und gepusht vom Text im „heute“ von gestern).

    Dahinter schreien schon Navel, die sich nach der QOTSA Tour jetzt als Queens Of The Soccer Age bewähren müssen. Erstaunlich hoch im Kurs: Die Lovebugs und Baze. Über den Rest wird der Mantel des Schweigens gehüllt.

    Neu ins Rennen geschickt haben wir auf Anregung von unserem geschätzten Leser Johnnycashback den allseits beliebten The artist formerly known als Göla mit dem wunderbaren Titel: „Ig hätt no viu besser gspiut“ (u nüt a mir vrbi ga la).
    Nach wie vor nehmen wir eure Wünsche entgegen und leiten selbstverständlich alles weiter. Frei nach dem Motto: DJ Bobo verhindern – someone’s gotta do the dirty job.

    > Wähle deinen EM-Song: Jetzt abstimmen!

    Nächster Artikel

    »

    5 Reaktionen

    1. #1 Beni

      13:20 Uhr, 22.11.2007, Link

      Mani Matters „Wil si Hemmige hei“ könnte man grad so belassen und ins Rennen schicken. Angsthasen-Kick im Kühlschrank gegen Nigeria.

    2. #2 Spiele-Fan

      14:36 Uhr, 22.11.2007, Link

      Das geilste is wir fahren ohne die Kanisterköppe zur EM :D

    3. #3 underwax

      15:06 Uhr, 22.11.2007, Link

      Einen Volltreffer wäre wohl auch der Euro-Hit von

      Sektion Kickiskäschtli feat. Luut & Tüütli

      mit dem Namen

      „Nur so am Rand – mit Fraua und Piar“

      So richtig aus dem Herzen aller Fans an den Seitenlinien!

    4. #4 girogio

      15:49 Uhr, 22.11.2007, Link

      ich stelle mir folgendes szenario vor für den eurosong: keiner hört hin aber alle singen!

      oder dann einfach celine dion auf mundart trällern lassen!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular