• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Beirut-Konzert in Zürich findet statt – Hallelujah!

    Von    |   22. November 2007   |   3 Kommentare

    Nachdem Zach Condon von Beirut zu Beginn der Woche wegen Stimm-Problemen alle Deutschland-Konzert absagen musste, waren auch die Auftritte am 25. November in Zürich (Mascotte) und am 24. November in Lyon gefährdet. Nun ist aber die Bestätigung dieser Konzerte bekanntgegeben worden – Hallelujah! Zach Condon hat demnach seine Stimme wieder gefunden und wir dürfen uns auf einen Abend der Superlative freuen!

    Beirut – Hallelujah (Jeff Buckley Leonard Cohen -Cover)
    [audio:http://classofallmylove.f2s.com/Hallelujah.mp3]

    3 Reaktionen

    1. #1 iCorrect

      01:43 Uhr, 23.11.2007, Link

      jeff buckley ?

      john cale ?

      rufus wainwhatever ?

      Leonard Cohen in the fuckin tower of love!

    2. #2 Mathias Menzl

      09:09 Uhr, 23.11.2007, Link

      right right…leonard cohen…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular