78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Beirut-Konzert in Zürich findet statt – Hallelujah!

Von    |   22. November 2007   |   3 Kommentare

Nachdem Zach Condon von Beirut zu Beginn der Woche wegen Stimm-Problemen alle Deutschland-Konzert absagen musste, waren auch die Auftritte am 25. November in Zürich (Mascotte) und am 24. November in Lyon gefährdet. Nun ist aber die Bestätigung dieser Konzerte bekanntgegeben worden – Hallelujah! Zach Condon hat demnach seine Stimme wieder gefunden und wir dürfen uns auf einen Abend der Superlative freuen!

Beirut – Hallelujah (Jeff Buckley Leonard Cohen -Cover)
[audio:http://classofallmylove.f2s.com/Hallelujah.mp3]

3 Reaktionen

  1. #1 iCorrect

    01:43 Uhr, 23.11.2007, Link

    jeff buckley ?

    john cale ?

    rufus wainwhatever ?

    Leonard Cohen in the fuckin tower of love!

  2. #2 Mathias Menzl

    09:09 Uhr, 23.11.2007, Link

    right right…leonard cohen…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.