• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Die „Kiwis“ kommen

    Von    |   20. November 2007   |   0 Kommentare

    Europa ist zurzeit das Ziel eines musikalischen Gross-Bombardements aus Neuseeland.

    The Checks, die am Freitag ihr Debüt-Album veröffentlichen und bereits viel Vorschusslorbeeren ernteten (auch von uns), sind dabei nur die Spitze des Eisberges oder die Schale der Kiwi-Frucht. Während Letztere vor allem den Garage-Retro-Rock- Fan beglücken, beackern Cut Off Your Hands mit ihrer Single „Still Fond“ das Feld des Disco-Rock. Und wenn die Stichworte ‚Neuseeland‘ und ‚Disco-Rock‘ fallen, dürfen natürlich So So Modern nicht fehlen, die zurzeit mit der Deutschen Tanz-Punk- Institution Robocop Kraus unterwegs sind und auch in der Schweiz Halt machen wollen (30. November Kulturwerk, Sursee).

    Scheint so, als ob in Neuseeland gerade für jeden Genre-Hype in diesem Jahrhundert eine andere Band zuständig ist. Neben Disco- und Retro-Rock fehlt dazu aber noch ein hipper Indie-Pop/Rock-Vertreter. Diese Vakanz übernimmt das sexy Mand/Frau-Gespann The Brunettes (Bild), das vor drei Monaten ihr Sub Pop-Debüt „Structure and Cosmetics“ veröffentlicht hat und ebenfalls grad in unseren Breitengraden tourt, allerdings nicht in die Schweiz kommen wird. The Checks hingegen, so wird gemunkelt, werden in bälde in einem Zürcher Club zu bestaunen sein.

    Cut Off Your Hands – You And I
    [audio:http://bibabidi.net/audio/TRAXX/Cut%20Off%20Your%20Hands%20–%20You%20And%20I.mp3]

    So So Modern – Upgrade Your Chassis
    [audio:http://sandwichclub.fm/Music/Tom/SoSoModern_UpgradeYourChassis.mp3]

    The Brunettes – Small Town Crew
    [audio:http://www.subpop.com/assets/audio/3457.mp3]

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular