• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Pharoahe Monch heute Abend – die Gewinner

    Von    |   15. November 2007   |   8 Kommentare

    Die folgenden Personen sind je mit einer Begleitperson auf der Gästeliste für das Konzert von Pharoahe Monch heute Abend (21:30) im Club Q. Viel Vergnügen!

    Roland Kiener
    David Baud
    Jan Berli
    Mathias Kohler
    Kevin P. Morgan
    Nicole Aregger
    Rahel Friedli
    Stephanie Bürki
    Setareh Gharibi
    Tenzing Rawog
    Stefan Amman
    Hans Husi
    Manuel Rot
    Aline Widmer
    Luke Beck
    Juliette Diallo
    James Varghese
    Coleman Goepfert
    Patrice Sutter
    Lamin Kort

    8 Reaktionen

    1. #1 Ronnie

      13:28 Uhr, 15.11.2007, Link

      Dann geh ich mal genug früh hin und melde mich als Lamin Kort.

    2. #2 dani

      14:46 Uhr, 15.11.2007, Link

      und ich bin tenzing rawog. oder doch lieber hans husi? die qual der wahl…

    3. #3 Ralph Hofbauer

      14:52 Uhr, 15.11.2007, Link

      gefälschte ausweise von den gewinnern kann man vor dem q club bei mir beziehen. ich bin der im grauen mantel…

    4. #4 Ronnie

      14:57 Uhr, 15.11.2007, Link

      Hey Sorry. Hab meinen Ausweis vergessen. Nein auch kein Bankkärtli dabei. Aber meine Kollege Patric Suter kann imfall bezeugen dass ich der Lamin Kort bin…

    5. #5 Silvan Gertsch

      14:59 Uhr, 15.11.2007, Link

      @Ronnie: Dein Kollege heisst Patrice Sutter…

    6. #6 David Bauer

      15:03 Uhr, 15.11.2007, Link

      Die genannten Namen sind selbstverständlich nur Anagramme der wirklichen Namen. Die Betroffenen wissen, wer sie sind. Da helfen dann selbst gefälschte Ausweise nicht weiter.

      Seid fair zueinander und zeigt die Ausweise brav vor, wenn sie verlangt werden. So einfach ist das.

    7. #7 Ronnie

      15:04 Uhr, 15.11.2007, Link

      Aber immer!

    8. #8 Martin Kohler

      18:12 Uhr, 15.11.2007, Link

      aber wenn mein name falsch auf der gästeliste steht, hilft auch ein ausweis nicht weiter ;) gehe mal davon aus, dass mit mathias kohler ich gemeint bin…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular