78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s schenkt euch 76 Franken…

Von    |   14. November 2007   |   2 Kommentare

…aber offenbar hat niemand Interesse. Nach wie vor verlosen wir Tickets für das Konzert des fabelhaften Pharoahe Monch am Donnerstag 15.11. im Club Q. Und unsere HipHop-Fraktion ist schon ein wenig beleidigt, dass Vorbehalte gegenüber dem Club schwerer wiegen als die Gelegenheit, ein bestimmt interessantes Konzert gratis zu sehen. Wir prügeln niemanden da hin (wahrscheinlich kommt ihr alle zum 78s Soirée Rock und könnt deshalb nicht gehen…), aber wir wollten’s schon nochmal gesagt haben. Hier gibt’s Gratistix.

2 Reaktionen

  1. #1 saloppe

    18:50 Uhr, 14.11.2007, Link

    ganz ehrlich? ich hätte mehr intresse an einem interpol ticket, weil der heisse scheiss seit längerem ausverkauft ist!! also aufruf: wenn jemand eins übrig hat, dann bitte bitte bitte melden!

  2. #2 Mathias Menzl

    10:30 Uhr, 15.11.2007, Link

    ansonsten: 78 Soireé Rock im Superzero mit Kid Icarus und Lird Van Goles: Nummer1-Alternativ-Programm für alle „verlorenen Interpol-Seelen“.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.