78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Werbesongs: Motorola RAZR 2 – Le Disko

Von    |   10. November 2007   |   7 Kommentare

Immer öfter werden unbekannte Bands und Künstler mittels Produktewerbung entdeckt und gefördert. Vergangene Beispiele: José Gonzales, Leslie Feist, CSS, The Dandy Warhols etc. (what else?). Das aktuellste Exempel stammt aus der Motorola Razr2-Werbung und hört auf den Namen Shiny Toy Guns. Ihr Album „We are Pilots“ von dem der Song stammt, ist vor einem Jahr erschienen. Dank Motorola wird dieses wohl einen zweiten Frühling erleben. Nicht zu unrecht.

Übrigens: wer nach dem Song respektive nach dem Interpreten zur Werbung der Datingplattform „neu“ sucht, dieser Song wurde eigens für den Spot komponiert und existiert lediglich als Snippet. Es gibt also keine Band dahinter. Als valabler Ersatz können wir indes The Willowz anbieten. (via)

Shiny Toy Guns – Le Disko
[audio:http://partyends.com/Index_pictures/Le_Disko.mp3]

Und wie könnte es anders sein: es gibt auch einen Boyz Noize-Remix davon:
Shiney Toy Guns – Le Disko (Boyz Noize Remix)
[audio:http://www.rednicko.com/music/Shiny%20Toy%20Guns%20-%20Le%20Disko%20%28Boys%20Noize%20Fire%20Mix%29.mp3]

7 Reaktionen

  1. #1 Maria

    15:22 Uhr, 16.2.2008, Link

    ey hallo!? was muss man da noch fragen.. das lied is ja ma der hammer!!
    als ich es in der werbung gehört hatte hab ich es sofort im inet gesucht..
    u der satz „hallo little boys little toys“.. sagt das nich alles?

  2. #2 Schnoeter

    15:18 Uhr, 26.2.2008, Link

    Sehr fetter Song jawohl… und Maria.. eigentlich müsste es ja heissen „hello little boys really mighty toys“ ;)

  3. #3 Herpes der Lippenbote

    16:38 Uhr, 1.3.2008, Link

    Das Lied iss echt fett… Aber mal wat anderes! Ich suche seit Monaten die beiden Namen der Darsteller dieser Werbung! Vielleicht kann mir die ja jemand hier nennen!

  4. #4 Dave

    22:52 Uhr, 6.3.2008, Link

    Also, der Name der Darstellerin lautet: Nikolett Barabas
    Sie ist ein ungarisches Model und war bereits im Schweizer „Bolero“.
    Solltet Ihr allerdings nach Bildern im Netz von ihr suchen, so werdet ihr wahrscheinlich enttäuscht werden.

  5. #5 Dave

    22:58 Uhr, 6.3.2008, Link

    Und wenn du das nächste Mal bei google suchst, musst du einfach nur mal die Suchbegriffe in Englisch eingeben. Ich habs gefunden mit „razr 2 actor spot“.
    Da ist dann auch noch der Name des männlichen Darstellers zu finden- habe ich mir jetzt nur nicht gemerkt.

  6. #6 Herpes der Lippenbote

    23:09 Uhr, 6.3.2008, Link

    Super… Auf die Idee bin ich echt nicht gekommen! Tja… Nu weiß ich mehr! Danke!

  7. #7 SPLFreak01

    15:41 Uhr, 7.3.2008, Link

    Hey. Groß an alle die das Lied TOP finden! Und auch danke an Dave für die Info´s über das Mädel… weiter so!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.