• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • My Bloody Valentine: Reunion!

    Von    |   8. November 2007   |   0 Kommentare

    Seit August kursieren sie bereits, die Gerüchte um eine Reunion von My Bloody Valantine. Seit zwei Tagen sind es aber keine Gerüchte mehr, sondern ist das Comeback Realität. Bandleader Kevin Shields hat in einem Interview mit VBS.tv die anstehende Reunion bestätigt. Das neue Album soll angeblich noch in diesem Jahr veröffentlicht werden und mehrheitlich aus Material bestehen, das von ihrer letzten Album-Aufnahme 1995/96 stammt. Dazu sollen Songs kommen, die noch in den 80er Jahren aufgenommen wurden, sowie einige neue Tracks.

    Wie und auf welchem Label das Album erscheinen wird, wollte Shields im Interview nicht sagen. Gut möglich, dass es vorerst als Download-only veröffentlicht wird. Zurzeit ist ihre offizielle Homepage nämlich eine grosse Baustelle. Abgesehen von diesen Fakten, freuen wir uns natürlich tierisch auf dieses Album. Etwas besseres als diese Reunion, konnte auf Ende Jahr ja fast nicht passieren! (via)

    My Bloody Valantine – When You Sleep
    [audio:http://theyellowstereo.com/Daily%20Graboid/05%20When%20You%20Sleep.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular