78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

(Split-)Mp3 to go (CSS meets Grizzly Bear)

Von    |   7. November 2007   |   1 Kommentar

CSS sind in aller Munde. Ihr Song „Music Is My Hot Sex“ ziert als musikalische Untermalung den IPod-Touch-Werbespot (läuft derzeit nur in den USA), was ihre Single- und Album-Verkäufe um ein Vielfaches potenzieren wird (wieviel in etwa, könnt ihr hier nachlesen), und auf der eben erschienenen Grizzly-Bear- EP, Friend, sind die Brasilianer ebenfalls vertreten, und zwar mit einem Cover von „Knife“. Natürlich kommt das Cover nicht an die Grizzly Bear-Songs ran (sechs an der Zahl), wie zum Beispiel „Alligator“, den wir euch unlängst schon vorgestellt haben, aber es ist trotzdem eine gefreute Sache, diese EP – zehn Songs zum Preis einer EP, nice one!

Grizzly Bear – Knife (CSS-Cover)
[audio:http://www.gramotunes.com/CSS_Knife.mp3]

CSS – Music Is My Hot Sex
[audio:http://www.thecultureofme.com/mp3/css_music-is-my-hot-sex.mp3]

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.