• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Roc Boys inna building

    Von    |   7. November 2007   |   0 Kommentare

    Das Album ist draussen. Und die Konzerte seiner 5-City-Tour waren in einer Minute ausverkauft. Falls Jay-Z zum zehnten Mal die Spitze der US-Charts erreichen sollte, wäre ist er besser als Elvis. Doch der wahre Gipfel: die einzelnen Songs von „American Gangster“ (Universal) sind in keinem Downloadshop erhältlich, da der Gipfelstürmer sein Konzeptalbum nur als ganze Story, sprich ganzes Album veröffentlicht. Filme würden schliesslich auch nicht Szene für Szene verkauft. Stimmt. Und sonst gibts ja noch das neue Video von Roc Boys (And The Winner Is…)‘ als Single.

    [flash]http://www.youtube.com/watch?v=8gb6qm_tWE4[/flash]

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular