78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Bravo Hits – die Gewinner

Von    |   7. November 2007   |   2 Kommentare

Folgende Begründungen haben uns überzeugt und werden mit einer Bravo Hits 59 Cd bestraft belohnt (bitte Postadresse an david.bauer[ät]78s.ch schicken).

Die Quizshow:
Ich würde morgen gleich ein „Wer-kennt-den-(S)Hit“-Spiel in der Quizshow im Café Kairo machen und die CD anschliessend ins Publikum werfen. Beim Spiel zeige ich zudem euer Logo.

abracadabra:
Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag, und naja, ich bräuchte noch ein Geschenk. Die steht doch so auf Mainstream-Pop

Mark:
Ich würde sie euch gleich wieder zurückschicken.

[Damit schliessen wir das Pop-Werbefenster wieder für ein paar Tage]

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 mm

    23:34 Uhr, 7.11.2007, Link

    also ich neheme die vom mark wenn er sie zurück geschickt hat! so könnt ihr noch beweisen das ihr ein herz für kinder habt! :-P

  2. #2 David Bauer

    17:05 Uhr, 8.11.2007, Link

    schreib doch deine adresse gleich hierhin, damit mark die cd dir weiterleiten kann. mal sehen, ob er zu seinem wort steht…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.