• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Aarauer-Stinkloch-Indie-Festival mit 78s Shuttle-Bus!

    Von    |   7. November 2007   |   2 Kommentare

    Wir haben letzte Woche schon mal versucht das Indie-Air-Festival in Aarau im Flösserplatz anzupreisen, was nicht bei allen gut angekommen ist (hier nachlesen). Die einen enervierten sich über die Lokalität Flösserplatz („Aarauer Stinkloch“), andere vermuteten hinter der Medienpartnerschaft Klüngel und Vetterliwirtschaft, und eine dritte Stimme zweifelte die Grossartigkeit der Bands an. Und wisst ihr was? Ihr hattet zumindest zwei Mal Recht. Abgesehen davon: das Festival bietet coole Acts wie Navel, Disco Doom, Jeans Team, Bodi Bill, Saalschutz, Roundtable Knights etc. (soviel zur dritten Stimme), das Bier kostet schlappe vier Stutz (Drinks acht Franken), und Aarau ist ziemlich mittendrin von allem – Luzern, Basel, Bern, Zürich – und noch lange nicht terra non grata, trotz fragwürdiger Wahl- und Abstimmungsresultate. Aber das sieht im „Kanton“ Zürich ja nicht anders aus.

    Und weil es in Aarau so gefährlich und stinkig ist, bietet 78s einen exklusiven Shuttlebus ins „Stinkloch“ an. Der Bus fährt ein Mal hin und ein Mal zurück (Sa und So), bietet nicht unbedingt viele, freie Plätze an, aber wir sind ja bestechlich. Und sonst wars zumindest eine gute Headline.

    >>> Und ja, es gibt noch Tickets, und zwar hier

    Nächster Artikel

    »

    2 Reaktionen

    1. » “Stinkloch-Open-Air” die Zweite. Tickets! | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 tszoug

      00:24 Uhr, 9.11.2007, Link

      also ich wär ja so gerne dabei, aarau hin oder her. leider liegts nicht grad um die ecke… viel spass wünsch ich euch!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular