• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Hits, so weit das Auge reicht

    Von    |   5. November 2007   |   15 Kommentare

    Immer noch Hits: Bravo„Im Seichten kann man nicht ertrinken“ (Helmut Thoma)

    78s verlost 3 Exemplare der Bravo Hits 59. Wer sich Mainstream-popkulturell auf den neuesten Stand bringen will, sollte hier seine Indie-Credibility am Eingang abgeben und hemmungslos zugreifen. Wir verschenken die Cds an die drei Leute, die am besten wissen, was sie damit anfangen sollen. Sagt uns, was ihr mit den Bravo Hits 59 anstellen wollt, wir suchen uns völlig parteiisch die drei besten Antworten aus.

    (Teilnahmeschluss: Mittwoch, 7.11., 18h)

    15 Reaktionen

    1. #1 Nic

      21:21 Uhr, 5.11.2007, Link

      Ich spare sie mir auf für die Milleniumsdisco (Retroparty) in 10 Jahren. Dann ist sie kult.

    2. #2 Mark

      22:41 Uhr, 5.11.2007, Link

      Ich würde sie euch gleich wieder zurückschicken.

    3. #3 Lyana

      00:12 Uhr, 6.11.2007, Link

      Da ich in einem Schulinternat mit Kindern arbeite, komme ich mit meiner Indie-Leidenschaft nicht immer gut an und muss mich deshalb ab und zu Mainstream-kommerz-mässig „weiterbilden“…

    4. #4 Alkopop

      01:19 Uhr, 6.11.2007, Link

      ich würd die platte hundertfach brennen, für je 15stutz an die goofen und girlies vom nächstgelegenen primarschulhaus verticken, und euch gerne wieder für das dart-schiessen am nächstjährigen b-sides zur verfügung stellen…

    5. #5 mm

      08:23 Uhr, 6.11.2007, Link

      ich werde die Cd weiterschenken an meinen 12 jährigen göttibub!
      in diesem alter waren ähnliche cd’s das grösste für mich!

    6. #6 johnnycashback

      09:12 Uhr, 6.11.2007, Link

      ich würde die doppelscheibe auf die strasse rauslegen und beobachten was damit passiert. wenn sie weihnachten immer noch dort liegen würde, schenkte ich sie der mutter meines göttimeitlis (5), welches sich dann an den kopf greift und sich fragt, warum sich mama solch komische musik reinpfeift. oder ist so babykacke wie befour oder chipz auch drauf ? :-/

    7. #7 Die Quizshow

      09:14 Uhr, 6.11.2007, Link

      Ich würde morgen gleich ein „Wer-kennt-den-(S)Hit“-Spiel in der Quizshow im Café Kairo machen und die CD anschliessend ins Publikum werfen. Beim Spiel zeige ich zudem euer Logo.

    8. #8 David Bauer

      09:24 Uhr, 6.11.2007, Link

      @johnnycashback
      befour ist tatsächlich drauf. unser schweizer superrapper gimma allerdings auch…

    9. #9 Beg, Steal or Borrow

      11:11 Uhr, 6.11.2007, Link

      Aufgrund dem wunderschönen Cover und dem genialen Inhalt, werde ich die CD einschweissen und in einem, allein für diese CD gebautem, Archiv lagern. Denn:
      In etwas 20 -25 Jahren besitz die CD einen so unglaublichen Wert, dass ich diese Verkaufen kann und damit meinen Kindern eine schöne Erbschaft hinterlassen kann!

      ;-)

    10. #10 frozen

      12:34 Uhr, 6.11.2007, Link

      Ich würd mir den letzten Track auf der CD immer und immer wieder anhören :) Vielleicht verstehe ich die Frage hier.

    11. #11 frozen

      12:35 Uhr, 6.11.2007, Link

      Ah der letzte Track ist:

      Scooter – The Question Is What Is The Question

    12. #12 Pianodunst

      14:31 Uhr, 6.11.2007, Link

      ich würde sie zu einem kunstobjekt umwandeln!

    13. #13 saloppe

      15:46 Uhr, 6.11.2007, Link

      zuerst würde ich die jenny lopez rauskratzen,dann befour, dann die montonrose, dann Scooter, usw…..so dass alle an einem langsamen schmerzenden ton sterben.

    14. #14 abracadabra

      12:06 Uhr, 7.11.2007, Link

      Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag, und naja, ich bräuchte noch ein Geschenk. Die steht doch so auf Mainstream-Pop… ;-)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular