78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Hits, so weit das Auge reicht

Von    |   5. November 2007   |   15 Kommentare

Immer noch Hits: Bravo„Im Seichten kann man nicht ertrinken“ (Helmut Thoma)

78s verlost 3 Exemplare der Bravo Hits 59. Wer sich Mainstream-popkulturell auf den neuesten Stand bringen will, sollte hier seine Indie-Credibility am Eingang abgeben und hemmungslos zugreifen. Wir verschenken die Cds an die drei Leute, die am besten wissen, was sie damit anfangen sollen. Sagt uns, was ihr mit den Bravo Hits 59 anstellen wollt, wir suchen uns völlig parteiisch die drei besten Antworten aus.

(Teilnahmeschluss: Mittwoch, 7.11., 18h)

15 Reaktionen

  1. #1 Nic

    21:21 Uhr, 5.11.2007, Link

    Ich spare sie mir auf für die Milleniumsdisco (Retroparty) in 10 Jahren. Dann ist sie kult.

  2. #2 Mark

    22:41 Uhr, 5.11.2007, Link

    Ich würde sie euch gleich wieder zurückschicken.

  3. #3 Lyana

    00:12 Uhr, 6.11.2007, Link

    Da ich in einem Schulinternat mit Kindern arbeite, komme ich mit meiner Indie-Leidenschaft nicht immer gut an und muss mich deshalb ab und zu Mainstream-kommerz-mässig „weiterbilden“…

  4. #4 Alkopop

    01:19 Uhr, 6.11.2007, Link

    ich würd die platte hundertfach brennen, für je 15stutz an die goofen und girlies vom nächstgelegenen primarschulhaus verticken, und euch gerne wieder für das dart-schiessen am nächstjährigen b-sides zur verfügung stellen…

  5. #5 mm

    08:23 Uhr, 6.11.2007, Link

    ich werde die Cd weiterschenken an meinen 12 jährigen göttibub!
    in diesem alter waren ähnliche cd’s das grösste für mich!

  6. #6 johnnycashback

    09:12 Uhr, 6.11.2007, Link

    ich würde die doppelscheibe auf die strasse rauslegen und beobachten was damit passiert. wenn sie weihnachten immer noch dort liegen würde, schenkte ich sie der mutter meines göttimeitlis (5), welches sich dann an den kopf greift und sich fragt, warum sich mama solch komische musik reinpfeift. oder ist so babykacke wie befour oder chipz auch drauf ? :-/

  7. #7 Die Quizshow

    09:14 Uhr, 6.11.2007, Link

    Ich würde morgen gleich ein „Wer-kennt-den-(S)Hit“-Spiel in der Quizshow im Café Kairo machen und die CD anschliessend ins Publikum werfen. Beim Spiel zeige ich zudem euer Logo.

  8. #8 David Bauer

    09:24 Uhr, 6.11.2007, Link

    @johnnycashback
    befour ist tatsächlich drauf. unser schweizer superrapper gimma allerdings auch…

  9. #9 Beg, Steal or Borrow

    11:11 Uhr, 6.11.2007, Link

    Aufgrund dem wunderschönen Cover und dem genialen Inhalt, werde ich die CD einschweissen und in einem, allein für diese CD gebautem, Archiv lagern. Denn:
    In etwas 20 -25 Jahren besitz die CD einen so unglaublichen Wert, dass ich diese Verkaufen kann und damit meinen Kindern eine schöne Erbschaft hinterlassen kann!

    ;-)

  10. #10 frozen

    12:34 Uhr, 6.11.2007, Link

    Ich würd mir den letzten Track auf der CD immer und immer wieder anhören :) Vielleicht verstehe ich die Frage hier.

  11. #11 frozen

    12:35 Uhr, 6.11.2007, Link

    Ah der letzte Track ist:

    Scooter – The Question Is What Is The Question

  12. #12 Pianodunst

    14:31 Uhr, 6.11.2007, Link

    ich würde sie zu einem kunstobjekt umwandeln!

  13. #13 saloppe

    15:46 Uhr, 6.11.2007, Link

    zuerst würde ich die jenny lopez rauskratzen,dann befour, dann die montonrose, dann Scooter, usw…..so dass alle an einem langsamen schmerzenden ton sterben.

  14. #14 abracadabra

    12:06 Uhr, 7.11.2007, Link

    Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag, und naja, ich bräuchte noch ein Geschenk. Die steht doch so auf Mainstream-Pop… ;-)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.