• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Cold War Kids-Gewinner

    Von    |   5. November 2007   |   0 Kommentare

    Peter Reber hat folgende beiden Gewinner-Listen gewählt:

    Martin Brabec

    falls ich dann wirklich diese 2 tickets gewinne, werde ich morgen ans cold war kids konzert gehn, da mein kollege unbedingt hin will.
    am 12.11. werd ich sicher im mascotte sein. nicht nur wegen voxtrot.
    dann werd ich sicher am 14. 11. ans andrew bird ins ziegel oh lac gehn. hab ihn bis jetzt nur auf dvd gesehn und das war hammer…
    am 15. 11. will ich eigentlich ans interpol konzert, aber das ist unverschämt teuer, da muss ich nochmals eine milchbüchlein-rechnung machen und mich fragen, ob ich interpol nicht an einem openair im kommenden sommer sowieso sehen werde…
    am 22. 11. bin ich noch unschlüssig, entweder ans chewy-konzert in winterthur oder ans national im abart.
    am 23.11. bin ich ganz bestimmt im galvanik. da spielen motherspride (noch vor der cd taufe) und flink.
    am 25.11. werd ich das musical les misérable in new york besuchen
    und wenn ich schon eine woche in new york bin, werd ich ganz bestimmt das eine oder andere rock konzert noch sehen, weiss aber noch nicht, was dort so läuft, da 78s ja keinen internationalen konzert-kalender führt. nehme gerne tipps entgegen!

    Levent Pinarci

    Mein Terminplan für den November! YEAH!

    1. November: Beach House, Boa Luzern
    2. November: Boys Noize, Hive Club Zürich
    6. November: Am liebsten Cold war Kids im Abart…
    9. November: Indie Air Festival, Flössi Aarau (Anajo etc.)
    10. November: Indie Air Festival, Flössi Aarau (Jeans Team etc.)
    17. November: Klaxons, Röhsti
    18. November: Coco Rosie, Kaserne Basel
    25. November: Beirut, Mascotte Züri
    27. November: AU REVOIR SIMONE & air, Volkshaus
    28. November: The Coral, Abart

    Wir wünschen den beiden viel Spass bei den Cold War Kids!

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular