• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Am Montag kommt die Post!

    Von    |   31. Oktober 2007   |   3 Kommentare

    logo.gifWenn nicht doch noch ein Wunder geschieht, schliesst am Sonntag nach dem letzten Konzert das Kulturzentrum Boa in Luzern für immer seine Tore. Letzte Gelegenheit also nochmal dorthin zu pilgern, wo in den letzten Jahren die grössten der kleinen Bands gespielt haben. Tortoise, Pere Ubu, Cat Power, Band of Horses, Howie Gelb und andere Namen kommen mir in den Sinn, die zeigen, wie schmerzhaft der Verlust dieses Lokals für die Schweizer Konzertlandschaft ist. Aber jammern ist was für Carlos Varelas, hier ist das Restprogramm:
    Donnerstag: Arbouretum / Beach House
    Freitag: Red Lips Vol. 2-Sampler-Taufe mit made in mind, Neutones, 7 Dollar Taxi und Limousine
    Samstag: The Young Gods / Verdena
    Sonntag: Vive La Fête / Brant Bjork & the Bros / Harmful / Guts Pie Earshot

    Weitere Konzerthighlights dieses Wochenendes:
    01.11 Kilians, Hafenkneipe, Zürich
    01.11 Grand Island, ISC, Bern
    01.11 Herman Düne, Tap Tab, Schaffhausen
    02.11 Boys Noize, Hive Club, Zürich
    02.11 The Moonbabies, Grabenhalle, St. Gallen
    02.11 Kilians / Molotov Jive, Mariaberg, Rorschach
    03.11 Boys Noize, Das Schiff, Basel

    Noch mehr Konzertdaten findest du hier.

    3 Reaktionen

    1. #1 Supervania

      20:03 Uhr, 6.11.2007, Link

      hey pop b. sessen,

      erst mal vielen vielen dank für deine super tipps, woche für woche und immer super. aber ich wünsche mir schon lange, dass sich hinter dem konzert-agenda-button ein kalender für den ganzen monat oder noch länger verbergen würde? denn seit ich mitte monat meine freien tage, bzw. abende für den nächsten eingeben muss, bin ich leider nicht mehr so spontan. und ich möchte deine super tipps doch nicht verpassen müssen, ei, ei. kannst du da was machen? das fänd ich super.

      supergrüsse, supervania

    2. #2 David Bauer

      20:26 Uhr, 6.11.2007, Link

      @supervania
      da ist was im kommen, denn wir sind gleicher meinung wie du.

      bis es soweit ist, wirst du hier allerbestens bedient:
      http://mainstream.radiox.ch/konzerte

      das ist die komplette liste unseres konzertradars pop b.sessen

    3. #3 Supervania

      21:18 Uhr, 6.11.2007, Link

      juhuuu! und merci. das tröstet mich ein wenig drüber hinweg, dass ich heute nicht bei meinen cold war kids sein kann.
      viva pop b. sessen und viva 78s!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular